• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Test Drive Unlimited Solar Crown: Nächste Woche wird erstes Gameplay enthüllt

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.926
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa, Contor, Intruder und 2 andere
Freue mich, ein Remake haette mir gereicht, neues Hong Kong Setting hoert sich noch besser an. Aber ich warte dann erstmal die Berichterstattung hier ab bevor ich's kaufe;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eiti, 9t3ndo, Tzk und eine weitere Person
Sehr ansprechend präsentiert :)

Und auf ein neues TDU hätte ich auch mal wieder Lust.
 
Ich würd mich natürlich riesig freuen wenn da jemals noch was Gutes draus wird, weiß aber nicht wie man die ständigen Verschiebungen deuten sollte, und glaub nicht mehr so richtig dran.

Hab kaum Glück gehabt bisher mit französischen Spielen/ Publishern. Das waren bisher fast allesamt Gurken sondergleichen.
Bekommt man dort derart viel Unterstützung was die Finanz betrifft dass man sich weniger anstrengen muss dass Produkte auch tatsächlich gut werden und sich entsprechend verkaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich sind da wieder Motorräder mit dabei. Das hat schon dem 1. TDU eine angenehm frische Dynamik verliehen. 😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hax85, Lutscher, Thomaswww und 3 andere
Schönen online Part der durch nicht vorhanden Anti-Cheat am Ende nichts wert ist und nach ein paar Jahren man eh nicht mehr online spielen kann...

Also doch wieder nur single Player am Ende.
 
lynxx83 schrieb:
Ich würd mich natürlich riesig freuen wenn da jemals noch was Gutes draus wird, weiß aber nicht wie man die ständigen Verschiebungen deuten sollte, und glaub nicht mehr so richtig dran.

Hab kaum Glück gehabt bisher mit französischen Spielen/ Publishern. Das waren bisher fast allesamt Gurken sondergleichen.
Bekommt man dort derart viel Unterstützung was die Finanz betrifft dass man sich weniger anstrengen muss dass Produkte auch tatsächlich gut werden und sich entsprechend verkaufen?
TDU wurde von Eden Games (französischer Entwickler) entwickelt und es war verdammt gut. Alleine die perfekte Unterstützung für das, damals relativ neue, G25 war genial 🤩.
Grafik, Setting, Features und die riesige Karte - für mich war das Spiel ein Meilenstein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen, GameOC, eSportWarrior und 12 andere
Habe TDU geliebt und gesuchtet, TDU2 vorbestellt (!) weil so gehyped und dann so enttäuscht worden.. bei den Releases heutzutage werde ich nie mehr vorbestellen und warte intensive Tests ab. Hoffentlich wirds was damit ich es kaufen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eiti, 9t3ndo und Besuz
lynxx83 schrieb:
Hab kaum Glück gehabt bisher mit französischen Spielen/ Publishern
Die Entwickler machen nur Rennspiele. Ich denke die wissen schon, was sie tun
 
Hoffentlich wieder mehr an Teil1 statt dem Lifestylegedöns aus Teil2.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen und dunkelbunter
DrFreaK666 schrieb:
Die Entwickler machen nur Rennspiele. Ich denke die wissen schon, was sie tun
Mittlerweile, hoffentlich. Sie wussten ja offensichtlich lange Zeit eben nicht was sie tun bzw wie sie's tun sollten, gab ja auch irgendwo mal ein Statement dass man zb. das mit dem open world Aspekt ziemlich unterschätzt hat, stellte den Entwickler vor ziemlich neue Herausforderungen, in dem Bereich hatten sie nämlich eher noch keine Erfahrung. und was wrc betrifft, konnte mich deren letzter Teil technisch nicht überzeugen.
dennoch mach ich mir fast mehr Sorgen wegen nacon, und weniger wegen kylotonn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich drauf, klingt echt interessant auf einer 1:1 umgesetzten Karte durch Hongkong zu fahren. Bin mal auf die Details und das Gameplay gespannt. Hoffentlich wird es gut. :)
 
Hach... Ich habe gute Erinnerungen an den ersten Teil... Also an den allerersten auf dem C=64... Während ich das schreibe, sehe ich das Accolade-Intro vor meinem geistigen Auge und höre die Titel-Melodie..

Aber auch an den ersten Unlimited-Teil. Da bin ich bevorzugt einfach nur die Küstenstrecken entlang gefahren und habe die Gegen genossen. Die Rennen waren mir irgendwann zu schwer, und über den Multiplayer brauchen wir nicht zu reden..

Ich habe es dann vor einem halben Jahr nochmal installiert, weil ich ein gemütliches Fahren haben wollte... Aber es ist nicht so gut gealtert, vor allem die Steuerung habe ich nicht befriedigend hinbekommen...

Ich bin gespannt was aus dem neuen Teil wird...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Novasun, netzgestaltung, Alufoliengrille und 6 andere
xxMuahdibxx schrieb:
Also doch wieder nur single Player am Ende.
Na hoffentlich der ganze online Mist sieht verdammt nach massiver nachträglicher Monetarisierung aus um … abzuzocken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen und Laphonso
lowrider20 schrieb:
Früher hab ich auch Test Drive - Offroad auf meinem Pentium II oder III gezockt.
Was man damals als "geile" Grafik empfand - und man trotzdem ohne Ende Spaß damit hatte :D
Wenn man sich überlegt ist TD schon eine "große" Reihe mit vielen Ablegern, welche aber nicht die große Bekanntheit hat. Ich kann mich noch an TD - Ferrari Racing Legends erinnern auf der PS3. Das war auch Hardcore und hatte es nie "durchgespielt".


Ich freu mich auf ein neues TDU (wobei Unlimited hier eher limited ist, aufgrund der kleinen Map^^).

Auch, dass man sich mal an andere "Maps" (gut Rennstrecken gabs immer) wagt mit China/Hongkong finde ich gut.

MfG, R++
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo)
  • Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung und lowrider20
Ich hoffe so sehr, daß die das Spiel nicht vergeigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dunkelbunter, NoNameNoHonor und Asmodis
frank00000 schrieb:
Na hoffentlich der ganze online Mist sieht verdammt nach massiver nachträglicher Monetarisierung aus
War er bei den ersten beiden Spielen ja nicht..

Aber online und offline Fortschritt getrennt... Auch keine Funktion nachträglich einfach online zu offline Fortschritt zu machen.....

Alles erspielte auf einmal weg.
 
Hoffentlich kein Fail wie der Zweite Teil ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dunkelbunter
Lol. Zwei Jahre Verspätung dann. Projektmanagement ? Können sie. :daumen:

Lässt halt mal so gar nichts Gutes erahnen, wenn ein Hersteller selbst schon sagt...ui...das müssen wir wohl noch mal ein bis zwei Jahre schieben so schlecht is das. 🤣
 
Zurück
Oben