• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Test Drive Unlimited Solar Crown: Nächste Woche wird erstes Gameplay enthüllt

The Crew: Need For Horizon Edition

Also für einen Trailer, der im Vorfeld extra angekündigt wurde, fand ich das jetzt schon irgendwie schwach und auch an der Zielgruppe vorbei.

Welchen Teil der Test Drive Community interessiert dieser krankhafte Fokus auf Social Media? O.o
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, dunkelbunter, frank00000 und 3 andere
Hmm, also man kann nur hoffen, dass der Cruise Mode ordentlich ist. Das Neue "The Crew" sieht auf jeden Fall rein von der Grafik her, deutlich besser aus.

Das hier sieht wirklich teilweise wie TDU2 aus, was die Texturen angeht. Da hätte ich schon mit einer deutlich potenteren Engine gerechnet. Auch der Netcode scheint noch arg holprig zu sein.

In der heutigen Zeit ist das schon kritisch. Die Grafik sieht eher nach Stand 2015 aus, statt 2023.

Sehr schade, denn ich habe TDU1 & 2 bestimmt > 2000h gesuchtet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fahr_rad
Muss es noch bissl mehr schauen, aber ..ich weiß nicht.. irgendwie will es nicht zünden.

Und wieso hat die Kamera beim bremsen des Autos fast nen Auffahrunfall auf das Auto? Und wieso können die nicht mal chillig fahren? Hm..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Gratulation...sieht scheiße aus !

Wir haben 2023 !
Da sieht Forza 4 besser aus als das und F4 ist von 2018 !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: je87, PeterSchmidt_80 und Mr.Highping
Das Test Drive Unlimited war richtig geil damals. Bin gespannt ob die das hinkriegen, danach haben die das ja leider nicht geschafft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MegaDriver
Also ich find´nur die Blonde toll. Was ein Gerät!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cvp
TR2013 schrieb:
Da ich wohl in Zukunft nur noch auf die PS5 setze ist Forza für mich kein Thema. Da kann ich nur hoffen, dass The Crew Motorfest im Herbst, Test Drive Solar Crown im Frühjahr oder NFS Most Wanted irgendwann 2024 überzeugen können damit ich neben GT7 was richtig arcadiges zu tun habe.
Kannst doch Forza jederzeit auf dem Handy oder Samsung TV Spielen: Xbox Game Pass Ultimate.
 
xxMuahdibxx schrieb:
Schönen online Part der durch nicht vorhanden Anti-Cheat am Ende nichts wert ist und nach ein paar Jahren man eh nicht mehr online spielen kann...

Also doch wieder nur single Player am Ende.
ach komm, 1 Minute für 10km oder 9999..99+ pkt platz 1-5000 ist doch legitim
Ergänzung ()

Spawnkiller schrieb:
Irgendwie hat es mich nicht überzeugt. Das Gameplay wirkte ruckelig und erinnerte mich stark an die NFS Reihe. Gab es etwas zum genauen Release Termin?
Klar ist das ruckelig auf einer "next-gen" Console. Die hatten halt die wahl zwischen 60fps und Rotzgrafik und 30fps und einigermaßen Grafik. Bei der Präsentation warens halt dann die 30fps fürs "eyecandy".
Und es ist ja auch noch Alpha.
Ergänzung ()

Damien White schrieb:
The Crew: Need For Horizon Edition

Also für einen Trailer, der im Vorfeld extra angekündigt wurde, fand ich das jetzt schon irgendwie schwach und auch an der Zielgruppe vorbei.

Welchen Teil der Test Drive Community interessiert dieser krankhafte Fokus auf Social Media? O.o
Damit erschließt man halt dann eine neue Zielgruppe. Nämlich die krankhaft Social Media süchtigen. Das dürften auch weit mehr sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sitze hier und weine jetzt.
Der ein oder andere wirds verstehen. :(
 
Wie meldet man sich sich denn für die closed beta an? Sehe nur nen Link dort für Newsletter. Dann steht in der Email, komme in unsere Discord Gruppe oder besuche uns auf Steam
 
sieht durchschnittlich aus (bin etwas enttäuscht hatte mir jahrelang erhofft das wird nen ernsthafter konkurrent zu den horizon und nfs spielen), aber ist keinem aufgefallen wie unvorstellbar das dort ruckelt ?? sieht aus als würden die leute es in slow motion zocken und manchmal siehts sogar wie drops auf 10/15 fps aus. schockierend !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Real_S_Seagal, dunkelbunter und gbert
Nur Kopfschütteln.. furchtbar anzusehen, ruckeln an allen Ecken und Kanten.. und 2024 dann so rauskommen? Wieder nix.. anstatt mal die Community zu fragen.. ich würde das ausschließlich zum fahren/cruisen nutzen und kein social gedöns.. hier und da paar Rennen..

Hätten sie mal Tdu1 genommen und grafisch auf 2024 gebracht, aber nach dem Video sind meine Kaufabsichten und Hype bei nahe 0.. bitter
 
iImmer wieder diese ollen Pick-ups, wenn ich Nutzfahrzeuge spielen möchte kaufe ich mir den Landwirtschaftssimulator.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TR2013
Das gezeigte war irgendwie Komisch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy4
TDU 1 fand ich damals einfach nur genial, obwohl ich es nicht online spielte.
Teil 2 hab ich nie gezockt.

Diese ultralangen Fahrten fand ich genial, wo man das Auto von A nach B befördern musste.
Und die Insel und das ganze Feeling waren herrlich.

Grüße
 
dunkelbunter schrieb:
Habe TDU geliebt und gesuchtet, TDU2 vorbestellt (!) weil so gehyped und dann so enttäuscht worden.. bei den Releases heutzutage werde ich nie mehr vorbestellen und warte intensive Tests ab. Hoffentlich wirds was damit ich es kaufen kann.
Das war schon vor 20 Jahren so....

Manche Leute lernen halt später und andere früher :-P
 
Zurück
Oben