Problem mit Teufel Gerät

Dakine

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
5.196
Hello.

Ich habe ein Teufel Concept F an meinem TV (Samsung LCD) angeschlossen.
Das Problem ist: Wenn ich die Boxen anmache, ist es unglaublich laut. Ich kann die Boxen komischerweise nicht leiser machen. Ich glaube, die Fernbedienung ist hinüber (Batterien schon gewechselt). Was mach ich da am besten? Kann man die Boxen auch anders leiser machen, als über die Bedienung?

Wenn nicht, kann ich die Fernbedienung einschicken? An den Boxen bzw. Subwoofer ist nix kaputt oder so.

Bin langsam echt verzweifelt. -.-
 
Wende dich direkt an den Kundensupport von Teufel, die werden Dir da weiterhelfen und wahrscheinlich eine neue zuschicken.
 
Du hast am Subwoofer nochmal Knöpfe, damit geht das auch. Sind recht klein und schwarz.
 
Hatte auch mal ne kaputte Fernbedienung und die von Teufel haben mir ne Neue zukommen lassen, natürlich gratis^^
 
Also da auf Teufel-Geräten ja wirklich lange Garantie ist, werden Sie dir denk ich einfach ne Neue Fernbedienung schicken.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da Probleme geben sollte.

MfG
 
Die werden dir auf jeden Fall weiterhelfen, ruf mal da an, die sind sehr freundlich.
Ich hatte z.B. einen defekten Subwoofer bei meinem Concept E Magnum PE... kurz angerufen, zwei Tage später stand ein komplettes neues System vor der Haustüre! Ich sollte einfach alles tauschen was defekt war :-) Wahnsinn!
 
Tja, wenn da mal jemand ans Telefon gehen würde :D
Ich war gerade 10 Minuten am warten dann habe ich aufgelegt. Ich werde es gleich nochmal versuchen ;)

Danke für die Hilfe :)
 
Die Fernbedienung meiner Decoderstation 3 ging leider auch kaputt. Die sind nicht sonderlich gut verarbeitet (jedoch besser als die vom Subwoofer meines E Magnum Power Edition Sets).

Ich hätte auch mal auf die Idee kommen können Teufel um einen Ersatz zu bitten. Ich habe mir für 21€ eine Harmony 515 gekauft, die kontrolliert jetzt auch meinen Samsung 37B650 :)
 
Du musst einfach immerzu was reden oder singen oder so, dann wirste gleich durchgestellt, weil die denken du hast ne Behinderung :-) Ich mach das bei allen Hotlines immer, wo man so ein doofes sprachgeführtes Menü hat :-D Klappt echt!
 
Hör aber auf zu singen, wenn sich jemand meldet sonst biste gleich wieder weg vom Fenster :-D
Ergänzung ()

...und was hat sich ergeben?
 
Habs gestern aufgegeben mit der Hotline. ^^

Eben gings dann und der Service war sehr nett. Schicken mir einfach ne neue Fernbedienung zu.
Danke Leute.
 
Zurück
Top