ThunderBörd
Lieutenant
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 598
Halo
""Wir werden Ihnen nach Bestätigung der Angaben ein neues Set vorab
zuschicken. Der Versand dauert in der Regel 1-2 Wochen, unter
bestimmten Umständen aber auch länger. Des Weiteren können Sie
jederzeit auch telefonisch unter 030/ 300930- 0 oder per E-Mail
anhand Ihrer Kundennummer, den Status Ihrer Lieferung erfragen.
Für die Rücksendung der defekten Ware innerhalb Deutschlands erhalten
Sie ebenfalls nach Beantwortung der Mail ein kostenloses Rücksende-
„Freeway“ - Ticket per Briefpost, womit Sie die defekte Ware
kostenfrei an uns zurücksenden können. Sollten Sie die Ware aus dem
Ausland an uns zurücksenden, dann bekommen Sie keine Rücksendemarke.
Geben Sie die Sendung einfach bei der Post auf und lassen Sie sich
für das Porto eine Quittung geben. Diese faxen Sie uns dann zusammen
mit Ihrer Bankverbindung (IBAN/BIC) unter 030-30093030 zu und wir
erstatten Ihnen die Summe dann umgehend zurück.
Erst wenn die neue Packet-Lieferung bei Ihnen eintrifft, müssen Sie
die defekten Lautsprecher an uns zurücksenden.
Entnehmen Sie dem neuen Paket die Lautsprecher die bei Ihnen defekt
sind und verpacken in diese neue Originalverpackung nun Ihre
beschädigten Lautsprecher.
Senden Sie bitte das von uns geschickte, nun mit dem defekten
Lautsprecher versehene Set mit einer Fehlerbeschreibung und
Rechnungskopie an folgende Adresse:
""
Was könnte passieren wenn ich mein jetziges, kaputtes System nicht zurückschicke und einfach behalte. Es liegt daran, dass ich kb habe das hohe Porto zu zahlen. Schonmal wurde ich wegen so einer Geschichte reingelegt und habe danach keinen Cent bekommen!!
Ich frage mich halt was teufel dann mit meinem kaputten system anfangen will^^
mfg Thunder
""Wir werden Ihnen nach Bestätigung der Angaben ein neues Set vorab
zuschicken. Der Versand dauert in der Regel 1-2 Wochen, unter
bestimmten Umständen aber auch länger. Des Weiteren können Sie
jederzeit auch telefonisch unter 030/ 300930- 0 oder per E-Mail
anhand Ihrer Kundennummer, den Status Ihrer Lieferung erfragen.
Für die Rücksendung der defekten Ware innerhalb Deutschlands erhalten
Sie ebenfalls nach Beantwortung der Mail ein kostenloses Rücksende-
„Freeway“ - Ticket per Briefpost, womit Sie die defekte Ware
kostenfrei an uns zurücksenden können. Sollten Sie die Ware aus dem
Ausland an uns zurücksenden, dann bekommen Sie keine Rücksendemarke.
Geben Sie die Sendung einfach bei der Post auf und lassen Sie sich
für das Porto eine Quittung geben. Diese faxen Sie uns dann zusammen
mit Ihrer Bankverbindung (IBAN/BIC) unter 030-30093030 zu und wir
erstatten Ihnen die Summe dann umgehend zurück.
Erst wenn die neue Packet-Lieferung bei Ihnen eintrifft, müssen Sie
die defekten Lautsprecher an uns zurücksenden.
Entnehmen Sie dem neuen Paket die Lautsprecher die bei Ihnen defekt
sind und verpacken in diese neue Originalverpackung nun Ihre
beschädigten Lautsprecher.
Senden Sie bitte das von uns geschickte, nun mit dem defekten
Lautsprecher versehene Set mit einer Fehlerbeschreibung und
Rechnungskopie an folgende Adresse:
""
Was könnte passieren wenn ich mein jetziges, kaputtes System nicht zurückschicke und einfach behalte. Es liegt daran, dass ich kb habe das hohe Porto zu zahlen. Schonmal wurde ich wegen so einer Geschichte reingelegt und habe danach keinen Cent bekommen!!
Ich frage mich halt was teufel dann mit meinem kaputten system anfangen will^^
mfg Thunder