Problem mit Treiber - Windows 7 Home Premium 64 Bit

pc_doctor

Cadet 1st Year
Hallo,
ich habe 2 Probleme mit 2 Anwendungen.
Einmal mit dem Pinnacle PCTV , ich kann einfach das nicht auf meinem neuen System installieren.Hab alles versucht auch mit der Herstellerseite. Gibt es denn kein 64 Bit Treiber für das Programm ?

2.
Ich habe Quick-Cam Messenger von Logitech , dafür gibts einen 64 Bit Treiber, aber sobald ich es installiere kann ich es nicht ausführen Kompatiblitätsproblem . Kann mir jemand ne Anleitung geben wie ich das machen soll. Soll ich zuerste das normale installieren also das was auf der Cd drauf ist oder gleich das mit dem neuen 64 Bit Treiber.
Ich bitte um eine Anleitung für beide Probleme.

mfG

pc_doctor

Hi,
zu deinem Probl. 1.), wenn es keinen 64bit Treiber hierfür gibt, dann kannst du das erstmal vergessen und solltest warten, bis es einen passenden Treiber gibt!

zu Probl. 2.) solltest du zuerst nach dem Install. Windows Update ausführen und mich würde nicht wundern, dass sich dann auch der Logitech-Treiber installieren lässt!

Ein Windows Update habe ich schon gemacht....
Ergänzung ()

Keiner ne Idee ? :(

Vor der Installation.
Ergänzung ()

Hat keiner eine Idee ? :(

Ideen haben wir immer, aber so pauschal wie du hier anfragst, dünner gehts ja bald nicht mehr!
Da keiner hier ne Ahnung hat, welche Hardware du nutzt und ob hiermit überhaupt die Systemvoraussetzungen gegeben sind, solltest du zuerst mal posten, um was es sich hier eigentlich handelt?

gruß
Türk^^ computer doctor Gündogdu/Türkei

@pc_doctor

Also für dein erstes Problem hätte ich eine Lösung
Hab auch windows 7. Ich nutze den Pinnacle PCTV USB Stick 72e.
Damit Windows 7 den Treiber erkennt. Einfach den Vista 64-Bit Treiber installieren.
Die Software kann man zwar unter Windows 7 nutzen, aber bei Starten ist diese immer bei mir abgestürzt.
Zum Fernsehen nutzte ich Windows Media Center. Funktioniert ohne Probleme

Die Lösung mit dem Treiber hab ich über Google gefunden. :D

Und so nett wie ich bin, hab ich dir den Link für den Treiber Download noch beigefügt.
http://cdn.pinnaclesys.com/SupportFiles/PCTV%20Drivers/ReadmePCTV.htm

Genau ! Ich nutze auch 72 e. Vielen Dank für deinen Link. Aber wie soll ich denn das installieren ich habs entpackt da gibts nicht mal ne setup Datei oder so

mfG

pc_doctor

Hab den Thread gard auch gesichtet und hätte auch gesagt Vista treiber installiere. Ersetzen bei mir auch ein paar Sachen Vista Treiber.

Ja aber , wie soll ich denn dieses Update da installiern da sind nur paar Dateien ohne die Setup Datei.Habt ihr da vielleicht eine Anleitung?

Einfach Dateien in einen Ordner entpacken und über den Geräte Manager manuell den Treiber installieren.

Vielen Dank. Das zweite Link , was du mir gesendet hast da sind von anderen Sticks die Links. Ich habe 72 e und das ist da nciht drauf.
Dann installiere ich erstmal das TV Center dann die Vista 64 bit Treiber ( Beta).
Ist das so richtig?

Normal sind im TV Center die neusten Treiber integriert, sodass sie automatisch installiert werden. Die gingen bei mir auch. Habe aber dann testweise für meine Karte die Beta Treiber manuell nachinstalliert. Läuft alles genauso. Also erst mal nur das TV Center drauf und wenns nicht richtig klappt, die Treiber nachher. Aber es dürften die gleichen sein wie schon im TV Center.

Zurück
Oben