Problem mit TuneUp Utilities 2008

Eclipse1991

Lieutenant
Ich habe heute das TuneUp neu installiert weil immer wenn ich es aufmache erscheint einfach nur das Menü , nur kann ich da nirgendwo draufklicken. Wenn ich versuche da druaf zu klicken geht es einfach nicht. Hab schon versucht es mehrere Male neu zu installieren aber hat alles nichts gebracht.

Mehr Infos! Welches OS verwendest Du?

Was meinst du denn mit OS ? Und welche Informationen benötigst du , weil ich meine da kann man ja nicht viel beschreiben. Ich öffne Tuneup und ich kann da auf nichts klicken, es sieht dann einfach so aus und da reagiert nichts.

mit OS meint er Betriebssystem (XP, Vista, Linux.....).

Dein Problem kann ich Dir auch nicht lösen, wenn allerdings auch eine Neuinstallation nichts bringt würde ich an Deiner Stelle unter tuneup.de per mail den Support kontaktieren.

Schaltflächen auf der Übersichtseite sind ohne Funktion

Dieses Problem ist nach einem Update auf die neueste Version von TuneUp Utilities 2008 behoben

Das kostenlose Update auf die neueste Version von TuneUp Utilities 2008 erhalten Sie ganz einfach über den TuneUp Update Wizard.
Steht in den FAQ auf tuneup.de
http://www.tuneup.de/support/?article=42597fdef8614835aa5379626f4d9d9a

Bist Du denn auch als Administrator tätig oder führst Du das Programm als Administrator aus?

Ob Du nun 1 oder 10 Benutzerkonten auf dem Rechner hast ist ja erstmal egal, wichtig ist, das Du auch die Rechte hast, um die Programme zu benutzen, die einen administrativen Eingriff machen. Also melde Dich als "Administrator" an, der Benutzer ist auch vorhanden, kannst Du in den Benutzerkonten sehen und teste es dann mal.
Hast Du pro oder home?

Dann kann ich mir aber schwer vorstellen, dass Du keinen Benutzer hast der "Administrator" heisst. Sieh doch mal in der Verwaltung nach ob Du ihn gelöscht hast oder er sich nur versteckt hat? :lol:

Anhänge

• Benutzerv.png
    Benutzerv.png
    15,5 KB · Aufrufe: 153
Und steht da nicht "Administrator" als Benutzer eingetragen? Versuch es doch mal mit dem Dich anzumelden (Passwort?) und das Programm auszuführen.

Dann stell mal die Benutzeranmeldung um (Willkomensbildschirm verwenden=nein), dann kommt ein Fenster wo Du den Benutzer und ein Passwort eingeben musst, als Benutzer nimm "Administrator", Passwort lässt Du leer, wenn ein Passwort vergeben wurde, bekommst Du wohl eine Fehlermeldung das Du nicht angemeldet werden konntest. Dann meldest Du Dich normal mit Deinem Benutzerkonto an und vergibst dem Administrator ein Kennwort.
Wer hat Windows installiert und wer ist der Administrator des Systems?

Alternativ (ohne Benutzerumschaltung) kannst Du beim booten auch STRG+ALT+Entf drücken, entf loslassen und nochmal auf enft drücken, dann bekommst Du das Anmeldefenster.

Systemsteuerung / Benutzerkonten / Art der Benutzeranmeldung ändern
Haken raus bei Willkommensseite verwenden.

Das tolle ist ich komm noch nicht mal in die Benutzerkonten Menüs , weil er zeigt mir dann einen Internet Explorer Skript Fehler an und da ist dann nur so ein Fenster mit weißem Hintergrund

Zurück
Oben