Problem mit USB Maus bei XP

N

N-rG

Gast
Hi,

ich habe eine Razor Copperhead und Win XP Prof. SP2 mit einem Gigabyte DS4. Wenn ich Windows hochfahren, passiert es bei jedem zeitem oder dritten mal (wie es gerade Lust hat), dass die Maus nicht funktioniert. Sie leuchtet zwar blau, aber es tut sich nichts.

Wenn ich Sie dann ab und gleich wieder anstecke, läuft es. Es nervt mich aber total, jedesmal um den Tisch zu rennen und die Maus an und abzustecken. Macht das mal 3x am Tag ^^

Kennt jemand die Lösung für das Problem? Treiber sind alle up-to-date.

LG

deinstalliere mal alle deine USB Controller..nach dem Neustart werden diese automatisch wider installiert. Wenn das nichts hilft liegt es an den Controllern, die einen Fehlern haben, an deiner Maus, an den Treibern oder an Windows...

mfg

passiert das bei jedem usb port oder nur bei dem einem?

Hi,

im BIOS ist alles gesetzt. Hab alles mal hier und da geändert, aber nix hat eine Verbesserung gebracht. Sorry übrigens, hab natürll. SP3 drauf.

@Kibbo

Wo deinstalliere ich diesen Controller denn?

@Billynho

Habe die anderen Ports noch nicht ausprobiert, sollte das was ändern?

Ansonsten wie gesagt, neuste Razor-Software ist drauf.

Also du gehst in den Gerätemanager->USB-Controller-> wählst einen aus->Treiber-> Deinstallieren und das machst du bei allen so! , danach startest du neu und die Controller werden automatisch neu installiert.

mfg

Zurück
Oben