Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit kurzem wird mein SanDisk Cruzer mini 256MB USB 2.0 Stick von WinXP nicht mehr erkannt (habs schon bei 2 verschiedenen Rechnern probiert, 1x Abit KT7A-Raid mit USB 1.0 und 1x Asus A7V-E mit USB 2.0). Ich bekomme immer die selbe Fehlermeldung (?USB Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt).
Ist der Stick kaputt? (Der Stick ist erste einige Monate alt) Kann das ein Virus sein?
Seit kurzem wird mein SanDisk Cruzer mini 256MB USB 2.0 Stick von WinXP nicht mehr erkannt (habs schon bei 2 verschiedenen Rechnern probiert, 1x Abit KT7A-Raid mit USB 1.0 und 1x Asus A7V-E mit USB 2.0). Ich bekomme immer die selbe Fehlermeldung (?USB Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt).
Ist der Stick kaputt? (Der Stick ist erste einige Monate alt) Kann das ein Virus sein?
Windows überall WinXP +SP1, überall ziemlich neuesten Chipsatztreiber (VIA KT133a und NForce2 Ultra 400), ansonst keine speziellen USB 2.0 Treiber. Hat aber bis jetzt auch Problemlos funktioniert, auch Digicam funktioniert über USB ohne Problem und der Stick geht auf einmal bei beiden Rechneren nicht
Hab den Stick einer Freundin meiner Schwester geliehen und die hat ein paar Daten raufkopiert, sonst glaub ich nichts getan. Man sollte halt nichts herborgen
Der Stick ist definitiv kaputt (auf 3 versch. Systemen probiert), bin gestern zum Händler gebraust und ein ehemaliger Schulkollege hat mir gleich einen neuen in die Hande gedrückt
Das nenn ich Kundenservice