G
Gustavson42
Gast
so ich poste das jetzt einfach mal in der Abteilung weil ich auf einigen anderen seiten öfter mal gelesen hab das es was mit Windows 7 zu tun haben könnte.
Also ich schildere mal kurz-möglich mein Problem
Ich wohne in einem Wohnheim. Wir sind ca. 5 bis 7 Leute die die Internet Verbindung hier über WLan benutzen.
bei mir treten allerdings sehr oft Probleme zu dem obigen auf.
Und zwar habe ich andauern die Meldung Internetidentifizierung nicht möglich, obwohl ich alles richtig überall eingegeben habe habs mehrmals kontrolliert trotz meiner eher mäßigen Kenntnisse.
Dazu muss ich sagen diese stritt mal öfter mal weniger oft auf manchmal gehts nen ganzen Tag gut und am nächsten flieg ich alle 2 min ausm Netz.
So was das ganze aber noch schlimmer macht ist, dass die download Übertragungsrate echt richtig scheiße ist. gestern abend zum Beispiel konnte ich mit 1,8mb/s runterladen. war also vollstens zufrieden.
Ne halbe Stunde später dann der bis jetzt anhalte Einsturz.
Die Übertragungsrate schwankt zwischen 131 bis 260 kb/s.
So und es liegt sicherlich nicht daran das andere Leute alle das Netz belasten weil ich weiß zum Beispiel das Heute niemand anders außer mir im Inernet ist.
##Angaben zum System etc.
Nutze Windows 7 in der 32bit Version
Pozessor: i5 CPU 750@ 2.67GHz 2.67GHz
& nen arbeitsspeicher von 4 GB
PS: Ich hoffe ich falle nicht unter irgendeine Art von Wiederholungsrubrik oder so was.
Wie gesagt ich habe leider nicht ganz soviel Ahnung.
Hoffe und Freue mich über jede Hilfe.
mfg Gustavson42
Also ich schildere mal kurz-möglich mein Problem
Ich wohne in einem Wohnheim. Wir sind ca. 5 bis 7 Leute die die Internet Verbindung hier über WLan benutzen.
bei mir treten allerdings sehr oft Probleme zu dem obigen auf.
Und zwar habe ich andauern die Meldung Internetidentifizierung nicht möglich, obwohl ich alles richtig überall eingegeben habe habs mehrmals kontrolliert trotz meiner eher mäßigen Kenntnisse.
Dazu muss ich sagen diese stritt mal öfter mal weniger oft auf manchmal gehts nen ganzen Tag gut und am nächsten flieg ich alle 2 min ausm Netz.
So was das ganze aber noch schlimmer macht ist, dass die download Übertragungsrate echt richtig scheiße ist. gestern abend zum Beispiel konnte ich mit 1,8mb/s runterladen. war also vollstens zufrieden.
Ne halbe Stunde später dann der bis jetzt anhalte Einsturz.
Die Übertragungsrate schwankt zwischen 131 bis 260 kb/s.
So und es liegt sicherlich nicht daran das andere Leute alle das Netz belasten weil ich weiß zum Beispiel das Heute niemand anders außer mir im Inernet ist.
##Angaben zum System etc.
Nutze Windows 7 in der 32bit Version
Pozessor: i5 CPU 750@ 2.67GHz 2.67GHz
& nen arbeitsspeicher von 4 GB
PS: Ich hoffe ich falle nicht unter irgendeine Art von Wiederholungsrubrik oder so was.
Wie gesagt ich habe leider nicht ganz soviel Ahnung.
Hoffe und Freue mich über jede Hilfe.
mfg Gustavson42