Problem mit Verbindung & Downloadrate

kann mir ma einer den genauen befehl aufschreiben? ich flieg hier gerade alle naslang ausm netz raus immer wieder kein zugriff also kommt da halt immer diese identifying.

mein standardgateway is 192.168.2.1
Ergänzung ()

kann mir mal jemand den befehl genau schildern?

*PS ich flieg hier alle nass-lang ausm netz kommt immer *kein Zugriff also identifying Meldung*

mein Standardgateway lautet 192.168.2.1
 
ping -t 192.168.2.1

das ist der befehl den musst du im command-fenster eingeben

also unten links, windows start - dann ausführen oder direkt im suchfenster "cmd" eingeben
dann öffnet sich das schwarze command-fenster und dort den befehl eingeben



edit:
du könntest auch einfach mal den Router neustarten. Also einmal Stromkabel ab.

!!ABER DANN HABEN ALLE IN DEM MOMENT KEIN INTERNET!! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhh nun gehts und worauf soll ich d ajetzt genau achten bzw welchen daten braucht ihr um mir weiterzu helfen :S?
Ergänzung ()

also die zeitwerte ändern sich andauern
zwischen Zeit=1 ms bis Zeit =57 ms is eigentlich alles dabei
 
inzwishcne schwankt die shcon extrem krass das sind auch werte von 400,s dabie und dnan wieder alles zwishcne 1 bis 10 ms und dnan mal wieder mehr also es geht viel rauf udn viel runter
 
also dass die werte teilweise bis 400 hochgehen ist nicht gut und da wird bestimmt das problem liegen.

1. also entweder die firmware vom router mal aktualisieren
2. LAN-kabel testen
3. DLAN einsetzen (teuerste variante)


was für ein notebook hast du und welche treiber für wlan hast du installiert?
bzw. wie hast du getestet welche treiber du hast, bzw. woher haste die information dass die treiber aktuell sind?


edit:
ein lankabel von router zum notebook
 
1. benutzen ich kein notebook sondern nen normalen Rechner
2. LAN kabel hab ich keins das lang genug ist
hab nun gerade auch mit meinem nachbarn gesprochenen der meint bei ihm würde alle ssuper laufen.
3.ehm treiber aktualiät wurde mir im Gerätemanager gesagt das es so sei

Lan-Karte Asus 802.11g
 
ja aber da sind Türen dazwischen mensch und löcher in die wand darf ich hier keine machen^^
 
so das seltsame ist nun habe ich zwar seit gut 15min wieder ne stabile verbindung ohne diese ganze identifying scheiße aber nun ist diese wieder so langsam wie ne Schnecke
Ergänzung ()

35kb/s ganz doll -.-
Ergänzung ()

ich will ja nicht scheiße klingen aber cartdige-case deine tipps sind soviel wert wie die scheiße im klo

ich brauch vernüftige hilfe und kein inet bullshit
 
wäre vielleicht DLAN ne alternative?

und wie gesagt, Router-Firmware vielleicht nochmal aktualisieren.

und die genaue bezeichnung der wlankarte nochmal raussuchen und bei asus direkt nach treiber suchen.
da gibt es bestimmt noch andere treiber die aktueller sind.
 
ich versuch das mal mit den treiber später jetzt schaff ich des net mehr

viel dank erstmal melde mich sicher nochmal ob es geholfne hat oder nicht

cya
 
Du musst schon lesen was mansche hier schreiben!

Nochmal zusammengefasst:
- Das Problem tritt gelegentlich zu unbestimmten Zeiten auf!
- Das Problem tritt bei allen Anwendungen auf?
- Eine Möglichkeit eine langes Lankabel zu legen oder den PC mal kurz umzustellen hast du nicht? (Es geht nur darum ob das Problem nur bei WLAN exsetiert)
- Hast du dein Internet über Telefon (Aus der TAE Dose) oder über Kabelnetz (Das über den Fernseher) (Mir fehlen auch gerade die Worte dafür :) ).
- Hast du den Router mal neugestartet?
- Kannst du mal ein Screenshot machen von diesem wie du sagst "identifying"

Und bitte nutze mal www.speedtest.net und wähle dort immer der gleichen Server aus. Und mach das zu jeder vollen Stunde. Und schreib dann mal deine Erfahrungen.

Mfg
 
Zurück
Oben