problem mit video wiedergabe

R.A.S.H.69

Ensign
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
184
moin ich habe ein problem mit meiner video wiedergabe an meinen pc und zwar wenn ich ein video öffne fängt mein pc an zu stocken und er spielt das video nicht ab. ich habe es mit dem WMPlayer 10 und nero showtime probiert es geht bei beiden playern nicht
meine pc daten;
abit an7
amd athlon xp 3100+
1gb arbeitsspeicher
nvidia geforce 6200 xfx
windows xp professional
neuster treiben von der graka und vom mainboard installiert
ich hoffe mir kann einer helfen !
 
Hi,

warscheinlich liegt bei dir ein Codec-Konflickt vor. Lade dir GSpot runter und prüfe deine Codec's unter System -> List Codec ..., alles was rot ist muss deinstalliert werden.
Wie du Codec's deinstallierst kannst du hier sehen.

Sollte nur ein Codec fehlen, sagt dir das auch GSpot und du kannst dir den fehlenden Codec hier downloaden.
Einfach neu installieren bringt gar nichts!
Erst wenn der Konfilckt beseitigt ist, kann neu installiert werden.
 
Zurück
Oben