Problem mit VistaX64

Salem30

Lieutenant Pro
Hallo!

Ich habe da ein Problem mit meinem Rechner, habe auch schon gegoogelt aber nicht wirklich eine Lösung gefunden. Folgendes:

Ich habe vor Vista Ultimate in der 64BIT Version zu installieren. Der Installationsvorgang ansich läuft Fehlerfrei durch, doch noch dem er den ersten Bootvorgang nach dem das Profil eingerichtet wurde macht, bleibt der Rechner beim Ladebalken stehen. Im Abgesicherten Modus sieht man dann, dass er bei "crcdisk.sys" stehen bzw hängen bleibt. Das ganze ist erst nach einem BIOS Update zum vorschein gekommen und kommt nur bei der 64Bit Version vor. Die 32Bit Version startet fast wie sie soll, bleibt aber auch beim Ladebalken für 2....3 Minuten stehen und bootet dann erst weiter. Ich muss das neue BIOS Update auch drauf lassen, weil sonst mein E8400 nicht erkannt wird.
Auf einem AMD Rechner läuft allerdings alles so wie es soll, weder mit der 32Bit Version noch mit der 64er habe ich irgendein Problem, nur der Intel zickt rum. Als Mainboard verwende ich ein Elitegroup µATX mit G33 Chipsatz. Ich hoffe einer weiss eine Lösung? Auch kann ich den SATA Controller nicht deaktivieren falls mir das jetzt jemand empfehlen möchte. Das Mainboard hat keine IDE Schnittstelle mehr also bin ich auf SATA angewiesen.

Danke Gruss Salem

Zurück
Oben