Problem mit Warcraft 3

coresync

Lt. Junior Grade
Hallo ihr alle.

Also folgendes Problem habe ich irgendwie, da ich rein recht Vernünftiges Laptop habe Core 2 Duo 2..2 ghz 3GB RAM Nvidia 9650 dachte ich mir werf ich mal Windows 7 Ultimate auf mein Laptop so nun folgendes Problem.

Wenn ich Warcraft 3 Spielen will habe ich auf sämtlichen grafikeinstellungen Ingame 2 dicke schwarze balken rechts und links. Ich bekomme die einfach nicht Weg egal in welcher Auflösung.

Hat da evtl irgendjemand eine Idee?

EDIT: Gerade festgestellt das das nicht nur in Warcraft 3 so ist, sondern auch teilweise bei einstellungen im Windows 7

Zuletzt bearbeitet:
Oha es gibt schon 1.91 ich hab 1,89 oder sowas ist der 1.91 überhaupt für die Mobile karten?

Ich benutze

Version: 186.81

Der wird mir bei der Suche angezeigt für die Mobile Karten

Mir fällt gerade auf es kommt bei allen Anwendungen ( Spiele oder so ) auch wenn ich die Auflösung auf 1900x1200 stelle wie sie im Windows ist so bekomme ich trotzdem schwarze Balken (benutze einen Syncmaster T240) als externen Monitor für meinen Laptop
Ergänzung ()

Scheint wohl am Widescreen Monitor zu liegen, ich habe nun per Registry die auflösung in Warcraft 3 auf 1900x1200 gestellt und nun gehts keine Balken etc.

Scheint als ob Win 7 alles auf 4:3 skaliert und nicht auf meinen Monitor obwohl es Windows Vista auch gemacht hat.
Link zum Monitor: http://monitor.samsung.de/produkte/detail2_main.aspx?guid=8dad17c5-1aeb-47f0-baa8-d7d0df54ee09

Irgendwelche Ideen?

Wenn ich Warcraft 3 über die Regedit auf ne höhere Auflösung stelle (1900x1200) dann habe ich keine Balken stelle ich jedoch zB Fussball Manger auf 1900x1200 was es kann wird das bild kleiner und ich bekomme dickere Balke.

O_o

Help needet ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben