Problem mit WD Caviar Blue 320 GB

tuasani

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
262
Hi Cb user :D
Ich hab ein Problem mit meiner Festplatte, sie sollte ja eigentlich 320Gb haben, aber sie zeigt im Arbeitsplatz nur 120 Gb an. Könnt ihr mir weiter helfen, meint ihr es könnte an den Mainboard treiber liegen (Foxconn a7da-s) es wurde gesagt das die auf der Cd schlecht sind hab sie dann auch auf der Foxconn HP gedownloadet (treiber)



mfg tuasani
 
Service Pack 3 ist dafür nicht nötig - Service Pack 1 erkennt die Größe bereits richtig. Wurde Windows XP von einer CD ohne Service Pack installiert?
 
Das SP1 hättest du dir sparen können - beim SP2 wird das automatisch auch installiert. Willst du eine Windows-Partition, die größter als die 320GB ist? Falls nicht, dann kannst du einfach eine weitere Partition erstellen und damit den restlichen Speicherplatz nutzen. Falls doch, dann musst du die Partition irgendwie vergrößern - dazu würde sich GParted anbieten.
 
Ich hab die SUfu ausprobiert bin aber nicht schlauer draus geworden:mad:
Aja und wie erstelle ich diese Partitionen mussten es nicht 2 Partitionen sein bei mir ist nur
Lokaler Datenträger (C) müsste es auch nicht (D) geben und wenn es mit der Partiotion funzt wie geht das, also wie kann man eine Partition erstellen

danke mfg tuasani
Ergänzung ()

Kann mir keiner helfen ???
Ergänzung ()

Kann mir keiner Helfen:(
 
Zurück
Oben