Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir die 120Tage Version von Microsoft gehollt und kann das nicht Insterllieren es BOOTET bei mir einfach nicht und weiß nicht warum ich habe einen Lokalen Datenträger in NTFS formatiert aber es geht nicht das Programm habe ich auf einen PLATINUM CD-R mit 700MEGABYTES gebrannt woran kann das liegen
Hi, ich habe mit nero image brennen das file auf cd gezaubert und anschliessend im Bios die Boot Reihenfolge so geändert das von cdrom gebootet wird. dann habe ich noch die treiberdisk für raid fertig gestellt und alles erfolgreich installiert, kann wirklich nur an irgendwelchen fehlern von deinerseite her verursacht werden
also wenn du nicht mit alcohol kein image brennen kannst und mit nero auch nicht, solltest du wohl eher dein brenn problem beheben , da helfen auch keine anderen antworten. du kannst als alternative auch das iso mit der kostenlosen version von isobuster extrahieren und anschliessend auf cd brennen, wenn das bei dir geht. ich weiss allerdings nicht ob die erstellte cd dann noch zu booten ist. musst du halt versuchen, aber dein prob liegt bei dem aktuellen system. wenn du das image als daten cd gebrannt hast kannste mit der auch zum kollegen gehen bei dem nero funktioniert und es da brennen. oder warte auf andere antworten