Problem mit Winamp-Anzeige auf G15

racer91

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
314
Guten Tag

Seit einiger Zeit zeigt das Display meiner G15 jeweils den ersten Buchstaben des Interpreten nicht an. Ich kann mir das nicht erklären. Das Problem ist bis jetzt nur bei Winamp aufgetreten. (Siehe Anhang)
Hat wer eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Vielen Dank!

Racer91
 

Anhänge

racer91

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
314
Hallo Müs Lee

Habe nach Auftreten des Problems sowohl Winamp wie auch die G15-Software aktualisiert. Hat leider auch nicht geholfen. Trotzdem danke für deinen Input!

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

N1984k22

Newbie
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
1
Hi zusammen habe gute Nachrichten!!! :)

Ich hatte genau das selbe Problem wie racer91 und zwar liegt es nicht an der Tastatur sondern an Winamp selbst.

Ich habe drei Bilder gemacht auf den man sehen kann das es funzt und wo man den Hacken setzten muss in Winamp!!!

Habe gestern 5 Stunden alle möglichen Foren durchsucht und nur hier jemanden gefunden der das gleiche Problem gehabt hat wie ich bzw. wo eine antwort im gewissen sinne^^ steht

heute habe ich mich nochmal mit Winamp befasst und habe dann "Die" lösung gefunden.

1. Man öffnet Winamp!
2. Geht auf Optionen!
3. Untermenü Einstellungen!
4. Dann auf Allgemeine Einstellungen (siehe Bild)!
5. Das Häckchen bei "Playlist-Nummer in Windows Taskleiste anzeigen" setzten!
6. Dann sollte es funktionieren so war es zumindestens bei mir!

Schreib bitte eine Antwort ob es funktioniert hat würde mich über ein Feedback freuen!!!
:)
 

Anhänge

Top