Problem mit Windows XP nach Steckerziehen

Slevin Kelevra

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
67
Nachdem ich bei meinem Pc gestern die Steckerleiste ausgemacht habe, während er noch lief, kann ich Windows auf keine Weise mehr starten, weder im abgesicherten Modus noch normal. Egal was ich auswähle, es wird immer angezeigt, dass irgendwelche Treiber geladen werden.."C: Drivers.." irgendwie sowas, wird nur ganz kurz angezeigt.
Hat jemand von euch eine Idee wie sich mein Problem lösen lässt?!
Danke schonmal im Vorraus...
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiere mal wenn die Fehlermeldung gerade sichtbar ist, die Rollen oder Pause Taste zu drücken. Bin mir nicht mehr sicher, welche. Dann sollte die Nachricht dauerhaft lesbar sein.
 
Versuch mal eine Reperatur installation von windows, oder lass ihn per f8 die letzte als funktionierend bekannte konfiguration laden.
 
Geht das beim alten XP noch nicth so wie beim Vista wenn sich Windows gar nicht mehr Starten lässt, dass man einfach die Installations Cd reingibt und kurz vor der Windows Installation "Reperautrfunktion" auswählen kann?
Den dann sucht Windows automatisch nach Fehlern die den Start von Windows verhindert und die DVD (CD)ersetzt die kaputten oder fehelnden Dateien wieder so das windows danach wieder ganz normal Startet.
Das mit der F8 Taste funktioniert in der Regel nicht "als letzte funktionierende...." auch nicht unter Vista.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, das gibts auch bei XP schon ^^. Schmeiß die InstallationsCD rein und lass die
Reparaturroutine laufen. Vielleicht klappts!
 
Naja, das kann passieren wenn man den Strom abstellt und das System nicht die Einstellungen speichern kann, auch in der Registry.

Reparaturinstallation wird wohl nötig sein.
 
Zurück
Oben