Problem mit Word (Office XP)

• Ersteller Ersteller august_burg
  • Erstellt am Erstellt am
die Normal.dot kannst Du nicht als Vorlage abspeichern, da die vorhandene nicht überschrieben werden kann, also musst Du entweder einen anderen Namen benutzen oder einen anderen Speicherort.
Das geht also so einfach auch nicht.

Anhänge

• Vorlagen1.png
    Vorlagen1.png
    5,9 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
Wenn keine Vorhanden ist geht es so einfach ;)

Er hatte ja das Problem das gar keine mehr da war!

MFG.:
knuddelbaer

Keine vorhanden geht nicht, ausser er löscht sie und startet Office nicht neu. Wenn Office gestartet wird, erstellt das Programm sofort eine Datei mit diesem Namen.
Deine eigene Aussage:
Wenn du die normal.dot löschst wird quassi die Standard Word Vorlage auf Werkseinstellungen gesetzt!
Würde die normal.dot umbennennen in normal.dot.old und dann mal word starten!

Ich weiß an sich stimmt das ja auch aber bei mir wurde komischerweiße auch keine neu erstellt^^

Bei mir in den Vorlagen gibts jetzt nur ne normal.dot.old und keine normale mehr...

Aber an sich gebe ich dir Recht Copy/Paste ist einfacher als sich um Überschreibrechte zu kümmern...

Also das Speichern unter erstmal auf dem Desktop und dann in das User Verzeichniss kopieren.

MFG.:
knuddelbaer

Dann hast Du entweder Office nicht neu gestartet oder der Pfad ist falsch, hast Du den ganzen Rechner durchsucht nach einer "normal.dot"? Ohne Normal.dot kann kein neues Office-Worddokument erstellt werden, wa sich auf die Normal.dot bezieht. Oder Du hast in Deinen Einstellungen andere Startups in Word, die anstatt der Normal.dot benutzt werden.

An sich habe ich an den Startups nichts verändert und es ist mir auch bekannt das ohne normal.dot nichts geht... er startet auch noch genauso wie vorher obwohl der Order Formulare jetzt ganz leer ist... ich kann keinen Prozess von Office/Word mehr finden... naja vll bekomm ich ja nach dem neustart ne neue normal.dot wenn nicht auch nicht schlimm hab ja keine Problem damit...

werde mal die ganze Platte nach der normal.dot durchsuchen vll steht sie bei vista doch noch woanders...

MFG.:
knuddelbaer

Bis zum "nächsten Problem", bei dem ich wieder Eure Hilfe erhoffe, verbleibe ich mit

Zurück
Oben