Problem mit xpertvision 7900GS 512mb!

binimaan

Newbie
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2
Hallo

ich habe da ein Problem mit meiner neuen xpertvision 7900GS 512mb von nvidia
habe sie normal in die slot eingebaut und die treiber installiert.
nach einem neustart kam ein meldung, das die karte nicht mit genügend energie versorgt wird und so auf einem niedriegen level arbeitet damit es nciht zu schäden kommt.
ich bin kein pc experte und weiss somit nicht woran es leigen könnte. :(

es sind noch andere Kabel und so dabei weiss aber nicht wozu diese dienen.
deswegen wende ich mich an euch und hoffe ihr könnte mir weiterhelfen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????)
AW: Problem mit xpertvision 7900GS 512mb!!! Bitte um hilfe

Hi,

schau dir mal dieses Bild an, rechts ist ein schwarzer Stromanschluß. Bei deiner Verpackung ist ein Adapter für diesen Anschluß dabei, koppele ihn mit einem Stromkabel deines Netzteils. Damit sollte dein Problem behoben sein. Wenn dein Netzteil relativ neu ist, ist vielleicht auch schon ein passendes, speziell für diesen Anschluß gedachtes, Kabel vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
ich habe es jetzt mit dem zweiten festplatten stecker verbunden un diem meldung kam nicht n´mehr. ist das prob jetzt gelöst??? wen ja vielen dank!!!!!!!
 
Zurück
Top