Problem mit Zahlungsinformationen bei ebay

Cartman999

Lieutenant
Ein Käufer hat bei mir mehrere Artikel gekauft. Um Versandkosten zu sparen werde ich alles in einem Brief verschicken sodass der Käufer nur einmal die Versandkosten bezahlen muss. Wenn ich dem Käufer die Zahlungsinformationen senden möchte werden jedoch immer alle Versandkosten zusammengerechnet.
Wie kann ich bei den Zahlungsinformationen die Versandkosten ändern sodass nur 1x der Versand berechnet wird und nicht für jeden Artikel?

Ich habe zwar jetzt die Versandrabatte wie im Link beschrieben eingestellt, jedoch ändert sich nichts unter Zahlungsinformationen:( Funktioniert das vielleicht nicht weil die Auktionen schon beendet sind?

Das macht du nicht über die ebay Plattform sondern per email mit dem Verkäufer aus. Du schickst ihm eine Nachricht und fragst an, was er für alle Artikel zusammen an Versand haben will.

Nenn dabei am besten noch mal die Artikelnummern und im Normalfall kannst du morgen Abend dann das Geld losschicken.

Normalerweise werden die Artikel zusammengefaßt, wenn du bei einem "Zahlunginformationen senden" anwählst. Dort hast du dann auch die Möglichkeit die Versandkosten anzupassen.

Nee, das Zauberwort heißt: "Kombizahlungen akzeptieren"
Und Das muss eingerichtet werden;)

Also ich habe da nichts eingestellt und kann die verschiedenen Auktionen nach deren Beendigung zusammenfassen.

Das mache ich schon seit Jahren so.

Vielleicht hast du das früher mal genutzt und Ebay übernimmt ja die alten Einstellungen.
Bei neuen Konten bzw. noch nicht nutzen der Option ist es dann heute wohl so. Oder auch nicht. Bei dem ständigen Hin und Her:mad:
Bei aktiven Verkäufen kann man das ja noch direkt im Angebot nachreichen.

Kann aber morgen schon wieder anders sein;)

Möglich wäre es. Das Konto hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Aber Ebay wird sowieso immer unsymphatischer ... insofern mache ich mir da wenig Gedanken drüber ;)

Zurück
Oben