Problem mit Zotac Geforce GTX 460

HitmanEyE

Newbie
Hallo Leute

Seit einer gewisser Zeit habe ich ein Dickes Problem mit meiner Grafikkarte. Ich habe sie bei einem Gewinnspiel gewonnen und es gab keine Garantie (leider). Wenn ich die Grafikkarte einbaue, bootet er zwar normal aber hat komische flimmernde weiße Streifen auf dem Bildschirm. Dies läuft dann solange bis zum Windows Login Fenster. Dort bekomme ich dann einen Bluescreen. Wenn ich in den Abgesicherten Modus gehe und dort den Treiber deinstalliere, komme ich zwar in Windows Normal rein, habe aber immernoch diese Komischen Streifen auf dem Bildschirm. Mit meiner 9800GT läuft alles Perfekt. Das Komische ist nur, das es ohne Treiber geht, mit Treiber krieg ich einen Bluescreen. Die Weißen Streifen krieg ich aber bei jeder Methode nicht weg. Zusätzlich wenn ich keinen Treiber installiert hab, kann ich auch keine Spiele starten. Ich weis nichtmehr machen soll. Ich habe knapp 15 Treiber installiert und keiner hat wirklich funktioniert. Es sieht ganz Danach aus das meine GraKa defekt ist. Ich weis nun aber nicht weiter was ich machen soll.
Wenn ich die Backversion versuchen sollte, könnte mir einer ein gutes Tutorial schicken die nicht meine Graka zerstört?

Meine PC Daten:
Intel Quad Core
4GB RAM DDR2
Zotac Geforce GTX 460(bzw Nvidia Geforce 9800GT)

Eine RMA bei Zotac ohne Rechnung kannst du vergessen. Die blocken ja schon jeden Anspruch innerhalb der Gewährleistungspflicht ab, sodass alles über einen Händler laufen muss. Nach den zwei Jahren, läuft nur was, wenn du die Karte registriert hast, wofür du aber eine Rechnung brauchst... Ich sage: No Way, das wird nix!
Andererseits: Wenn du belegen kannst, dass du die gewonnen hast und Ihnen die Situation plausibel klarmachen kannst, zeigen sie sich ja evtl. kulant. Fragen kostet ja nix!
Aber wenn du die Karte gewonnen hast, wie lange ist das her? Und wo? Setz dich lieber mit denen in Kontakt, das wird eher was bewirken und wird unkomplizierter laufen.

Falls du weitere Fragen zur Zotac RMA hast, geb Bescheid, hatte letztens erst Erfahrungen damit machen "dürfen"...

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Ja ich habe schon einmal den Support angeschrieben aber die haben sich eher unhilfreich gezeigt. Sie sagten das die Karte defekt ist und sie sie für einen Aufpreis von 30 Euro Reparieren können. Wie siehts denn aus mit dieser Backmethode? Hat da jemand erfahrung und ein Tutorial?

Zurück
Oben