Problem MX700

Flashbang_Bill

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe nen Problem:
Unter Windows habe ich nach ca. 5 sekunden immer die maus an der gleichen stelle stehen, obwohl man sie eigentlich bewegen kann als wenn ich dann nach ganz oben rechts mit der Maus gehe, dann steht der Mauszeiger auf dem Bildschirm, zb. inner mitte und wenn ich dann klicke, dann schließt sich nen Fenster wenn es offen ist....
Unter Linux habe ich dieses Problem nicht! Das Problem trat plötzlich auf, kurz nachdem ich meine cs config verändert hatte (ich denke damit hats nichts zutun...)
Habe auch mal die Mouseware installiert, das bringt aber nichts.....
Könnte es sein, dass sich meine Logitech-Programme gegenseitig stören? Habe iTouch, die Dual Action Software, und jetzt auch noch MouseWare installiert!
Wenn ich ein Spiel starte, dann bleibt der Mauszeiger auch noch auf dem Bildschirm! Hat das vllt was mit meiner GraKa zutun? Habe ne Geforce FX5900XT! Die hattich übertaktet, aber das runtertakten bringt auch nix....
Erhoffe ne schnelle Antwort! ;)

3x Post:
Also, kann mir wenigstens jmd sagen, ob das problem weiterhin bestehen würde, wenn ich mir ne andere Maus holen würde? Warschl. ne Copperhead Diamondback MX518 oder MX510

hmm, bei derlei schleierhafter Fehlersuche, bzw Fehlerfindung, würde ich Dir von einer neuen Maus abraten, da die MX700 ja auch anfänglich lief.

Hast Du sie denn mal auf anderen Windoof Systemen gestestet?
Wenn nicht, empfehle ich Dir das als erstes zu tun. Damit kannst du den defekt der Maus schonmal ausschließen.

Danach Logitech Software ausschließen, d.h alles von Logitech deinstallieren ( inkl. registry Dateien) und nur den Maustreiber drauf.

Hilft das alles nicht. WINDOOF NEU !!

So würd ich das lösen, is zwar ein größerer zeitaufwand, aber du sparst dir vllt das geld für die neue maus, die dann den selben fehler hätte.

Mfg Tyr43l

Ahlso, habe mal testweise mir nen Win 98 ausgetestet! Darunter hat die Maus auch funktioniert! Aber das Problem war ja auch nich sofort bei WinXP! Wie schon gesagt, unter Linux klappt alles! Komischerweise geht es jetzt grade auch wieder, obwohl ich nix geändert habe, ausser meinem fsb....

also wenn du nur den FSB gerade geändert hast, dann mach das mal wieder rückgänig und schau was dann passiert. Tritt es dann wieder auf, kennst du den Verursacher.

Zurück
Oben