problem nach neuinstall von win7 64 bit

brauni66

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
599
hi , folgendes prob.

ich kann mit dem firefox so wie frueher wenn ich auf die obere taskleiste mit doppelklick klicke das fenster nicht komplett vergrössern. ich muss ca 7-15 mal draufklicken .

die ähnlichen probleme habe ich bei STEAM und xfire!

wenn ich dort auf namen von freunden klicke mit links passiert gar nichts , ich muss dann mit rechts klicken und nachricht öffnen oder chat starten gehen !!

hatt ich im winexplorer zu anfang auch das sich die daten nicht öffnen liessen aber konnte dies unter ordneroptionen klären !

mit den oben geschilderten problemen komme ich leider nicht zu rande .

habe avast kurztest scannen lassen ohne befund .
vielleicht hat jemand nen tipp ...danke !!

gruss
 
Zurück
Oben