Problem nach Verwendung von CCleaner

kickr.

Lieutenant
Hallo,
ich habe seit Gestern, nachdem ich CClneaner ( https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/ccleaner/ ) Installiert und die Regeistry "Optimiert" habe ein Problem, was sich Bildlich so äußert:

http://img380.imageshack.us/my.php?image=cccim6.png

Das kommt, nachdem ich Windows gestartet habe. Ich kann das Fenster zwar verschieben, aber wenn ich auf "Meldung schließen" gehe, kann ich nichts mehr anklicken :(

Habe schon die Systemwiederherstellung gemacht, hat allerdings auch nichts gebracht. Könnte mir evtl jemand helfen? Oder mir jedenfalls ein Tipp geben?

Grüße

Stimmt, daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Ausgeführt und PC neu gestartet...läuft bisher ohne Probleme.

/edit: Wie gesagt, bisher...gerade eben kam wieder das Fenster...

Das hatte ich schon öfter, auch ohne den CCleaner. Bei mir hat immer nur
eine Neuinstallation von Windows geholfen - schade!

Trage mal in die Boot.ini ein:
noexecute=alwaysoff
sollte dann in etwa so aussehen:
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=AlwaysOff /fastdetect /usepmtimer

Also, habe das mal in die Boot.ini eingetragen. Allerdings kommt, wenn ich den PC starte, erstmal der Fehler mit "Explorer.exe" und "drwtsn.exe", dass diese ein Fehler haben und beendet werden müssen.

Habe die beiden mal beendet (vor ca. 1 Minute) und bis jetzt läuft es...bis jetzt^^ Allerdings kann es nicht die Lösung sein, erstmal die beiden Fenster wegzuklicken :/

/edit: Habe was Interessantes herausgefunden. Immer wenn ich den VLC Player öffne, kommt "explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." komisch

/edit2: Also dieses "explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." kommt jetzt regelmäßig. Das beendet sich auch komischerweiße Automatisch, dann gehts wieder ~20min bis wieder ein neues Fenster kommt. Was kann man da machen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben