Problem mit CCleaner!

FlasherXXL

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
389
Hallo Leute!

Ich wollte letztens 15 gb mit CCleaner löschen und zwar mit dem 7 Fachen überschreiben, sprich dem sicheren löschen. Unter anderem war da auch der Divinity 2 Ordner mit bei.:)

Soweit so gut. Leider hat sich mein PC dann total aufgehangen nachdem ich Word 07 gestartet habe. Das war gerade beim Löschen. :lol:

Na ja, dann musste ich den PC über die Windows-Taste beenden.

Beim neustart war ich dann sehr erschrocken. :o

Meine 2. Festplatte (142 gb nicht die BOOT platte) hatte nur noch 1,4 gb frei!
Dann habe ich von TuneUp geguckt welcher Ordner am größten ist, das war Modern Warfare 2, dahinter stand: Belegung: 8% -> dann hab ich auf die Grafik gekuckt und dann war ich sehr erstaunt, denn die Farbe von MW 2 umfasste 3/4 des Kreises, also eigentlich 75 % der Festplatte.

Das Problem ist nur, das MW 2 nur 11 GB groß ist.
Mmmhhh, mein 1. Problem.

Mein Papierkorb war leer. Als ich die Analyse mit CCleaner gemacht habe, stand da 0 kilobyte. Selbstverständlich.
Aber wenn ich dann die nicht im Papierkorb vorhandenen Dateien^^ mit 7 Fachen überschreiben löschen will, will CCleaner immer den Divinity Ordner löschen. Problem: Der Ordner ist gar nicht mehr auf dem PC.:(

Außerdem löscht er den Ordner nicht. Der Ordner ist 5 gb groß und ich habe ihn die Nacht durchlaufen lassen. Er war dann immer noch beim Löschen. Eigentlich braucht der für 5 gb 15 min.

Was soll ich tun? 1,4 gb ist sehr wenig und wie bekomme ich den Divinity Ordner weg?

mfg Tim
 
1x überschreiben reicht völlig

mach ma arbeitsplatz -> das kaputte volume -> rechtsklick -> eigenschaften -> extras -> fehlerüberprüfung
schlimmstenfalls formatieren
 
ähmm so weit ich das Programm verstanden habe (testdisk), ist alles mit meiner festplatte in ordnung.

Ich habe auch schon mit Defraggler defragmentiert. Hat leider nichts gebracht. Nun bin ich aber schon bei 12,4 gb frei, weil ich ein bissl gelöscht habe.... aber sonst

hat sonst noch jemand ne idee?

mfg Tim
Ergänzung ()

so, lass mein laufwerk mal überprüfen, wenns nichts gebracht hat, werd ich ein backup machen und formatieren
Ergänzung ()

Hilfe!!!!!!!!!

Mein PC fährt nicht mehr hoch!
Der AcerBegrüßungsbildschirm kommt noch, genauso wie auch die Systemdaten dann, aber danach kommt ein schwarzer Bildschirm und es tut sich gar nichts mehr!
Die Recovery CD ignoriert er. Ich weiß nicht, was ich machen soll.
Ich habe nur zuvor ein Häckchen bei "Datenträger beim nächsten Systemstart überprüfen" gemacht, wegen dem Festplattenproblem.

WAS SOLL ICH MACHEN???

mfg Tim
Ergänzung ()

Meine Güte!

Systemwiederherstellung gemacht, jetzt funzt wieder alles.
Jetzt erstma formatieren.

DAnke an alle!
 
Zurück
Oben