Problem: PDF auf iPad

Pyroplan

Commander
Hey Leute,

ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich habe ein Problem mit PDFs auf meinem iPad.
Also ich kann sie anzeigen lassen und auch mit apps verändern etc.

Allerdings hab ich auf dem Rechner ein paar PDFs die ich schon verändert habe (Highliner, text hinzugefügt etc) mit "PDF-XChange Viewer"

Allerdings werden diese in der App (egal welche) nur im Originalzustand gezeigt. Also ohne dem was ich hinzugefügt habe.

habe schon versucht die PDF über iTunes, Mail und Dropbox rauf zu bekommen. aber nichts hat das Problem behoben. Gibt es da einen trick? weil ich würde schon gerne das iPad in zukunft dafür nutzen und es wäre blöd wenn 3/4 des Semesters fehlt

Hatte ich auch schon probiert, da waren meine hinzugefügten Texte und Malereien auch nicht bei.
Ich vermute mal das Geschiet sobald sie aufs iPad kommen. Also dass es nicht an den Apps liegt
Ergänzung ()

Kann mir keiner helfen?

Gehts denn auf anderen Rechnern?

Wenn das PDF bearbeitet und so abgespeichert wird kann das Pad das ja nicht einfach rückgängig machen...
Ich denk eher dass du da ein Problem mit dem PDF bearbeiten hast.

Auf anderen ist es kein Problem. Nur das iPad will nicht. Vllt ist es bei auch so. Aber ich kann es aufm pc mit mehreren readern aufrufen und es geht. Aber wenn ich es vom ipad wieder auf dem pc packe dann geht's nicht und es ist wieder weg
Ergänzung ()

Also Anscheind soll es mit dem good Reader gehen, aber der kostet 2,40 schade, aber der wird's wohl werden

Zurück
Oben