Problem ! ps stürtz dauernd ab Blue screen benötige dringend tipps

bose800

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe ein problem mit meinem pc :( ca. alle 10-15 Min. stürzt mein pc ab und zeig blauer bildschrim an mit weiser schrift (bild siehe unten) kann damit nciht wirklich viel anfangen.
ich bitte um hilfe :( vielen dank im voraus :)

Details zum Computer:

Intel Core2Duo e8400 2x3,0 Ghz
ASUS P5N-E SLI
4 GB Arbeitspeicher
Geforce 8800GTX 768MB
Windows 7 Home Premium

BIld:

8xm1-5-jpg.html

Anhänge

• DSC03123.jpg
    DSC03123.jpg
    297,3 KB · Aufrufe: 206
vermute mal das der halbe filename da links am rand "nvm62x64.sys" sein soll, das würde auf den grafikkarten Treiber hinweisen.

Deinstallier mal die grafikkarten treiber und hau dann die neusten mal drauf. Da du ein nforce board hast könnte es eventuell auch nicht schaden mal komplett alle nvidia treiber zu deinstallieren und frisch draufzumachen.

Könnte auch vom arbeitsspeicher sein aber ich denke das es die CPU ist weil es nach 10-15min aus geht also ist der kühler kaputt oder ist zu viel staub drin wo nicht richtig gekühlt wird.

ich denke dass Festplatte nicht im Ordnung ist.
Habe ich beim Händler umtauschen lassen und läuft bis
jetzt ohne Absturz.

Efuli schrieb:
Könnte auch vom arbeitsspeicher sein aber ich denke das es die CPU ist weil es nach 10-15min aus geht also ist der kühler kaputt oder ist zu viel staub drin wo nicht richtig gekühlt wird.

man kann doch im profil deutlich lesen das er einen WaKü hat :rolleyes:

@alokwa

erstmal von software fehler ausgehen und nicht direkt sagen das die hardware defekt ist. Nach den Treibern kann er ja mal nen oberflächentest der festplatte machen. Aber erstmal den Treiber neu drauf da davon ja der filename von nvidia beim bluescreen angezeigt wird.

so erstmal vielen dank für die idden doch jetz hat mein pc völlig den geist aufgegebn . ich hatte eine woche lang 2 ddr raus genommen so das er nur noch mit 2gb lief . ging auch ne woche gut und zeigte nciht ein einziges mal blue screen an doch jetz hat die festplatte versagt die klackt ganz laut beim start und die festplatte wird im boot menü nciht mehr angezeigt und natürlich auch nciht windows ausgeführt. lag wohl alles an der festplatte :( werde mir ne neue anschaffen müssen :(

vielen dank leute ;)

Zurück
Oben