Problem wegen Upload von YouTube Video

fullhd

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen

Ich dreh echt gleich durch! Hab heute Mittag nen Video gedreht und bekomms aber nicht Hoch geladen! Ich bin ja nicht der Experte darin! Könnte mich jetzt vielleicht jemand bei Skype anfunken,denn ich weiß nicht genau,was ich da jetzt tun muss.Danke

Skype Name: marcelausdo

P.S. Der Thread kann dann gelöscht werden!

Nene,also ich hab was mit meiner Cam von meinem TV abgefilmt,da waren allerdings einige Fehlversuche dabei! Wenn ich jetzt die CD einlege (meine Cam brennt sofort auf DVD) erscheint halt nur ein Auswahlbildschirm mit den Videos.Drei Videos oben,drei Videos unten! Ich will jetzt aber nur das oberste rechte Video Uploaden,da wie gesagt ein paar Fehlversuche dabei waren! Und da komm ich nicht weiter! Ich hab sowas noch nie gemacht...

Benutz du so ein Programm zum uploaden?
Geh doch einfach auf Youtube, loggs dich ein, und lädst ganz einfach ein Video hoch, da steht dann irgendwo "Hochloaden" oder so ähnlich, warts de ein bisschen bis es hochgelade ist und dann ist es da.
Wirklich nicht schwer

oO
in welchem format zeichnet die cam auf? dateiendung und auflösung^^ welche cam isses?

in der regel darf ein video nicht länger als 10min sein..wie lang ist deins?

btw: vom tv mit ner cam abfilmen.. tztz..hoffentlich nur deine urlaubvideos *g*

He4db4nger schrieb:
oO
in welchem format zeichnet die cam auf? dateiendung und auflösung^^ welche cam isses?

in der regel darf ein video nicht länger als 10min sein..wie lang ist deins?

btw: vom tv mit ner cam abfilmen.. tztz..hoffentlich nur deine urlaubvideos *g*
:p

Mein Video ist ca. 4 Minuten lang,ich hab die Samsung VP-DX100

Ja,hab ich.Das ist halt nur ein Problem,ich hab das Video zwar gespeichert,aber wenn ich bei YouTube auf Upload geh,dann ist mein Video in mehrere Teile unterlegt! Es ist aber doch nur 4 Minuten lang...

Ich muss den Thread nochmal nach oben schieben! Mit der Cam weiß ich jetzt bescheid,da muss ich ein Verbindungskabel haben! Jetzt aber noch ein Problem,ich glaub ich werd vom Pech verfolgt. :D Wollte gestern Abend wieder ein Video mit meiner Webcam aufnehmen (hab die Logitech Quickcam Pro 9000) und hab beim Testen des Videos bemerkt das extremes Rauschen und Störgeräusche drin sind. Ich kann meine Stimme fast garnicht hören.Woran liegts?

Zurück
Oben