• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem wenn ich einen CS Server spawne!

KIIIA

Cadet 4th Year
Immer wenn ich einen CS Server spawne findet mein Kollege den Server nicht obwohl er die richtige IP eingibt!In meiner console steht auch immer got bad connection packet loss from ip xxx.xxx.x.xx!
´Hat da etwas damit zu tun?
Wie kann man das Problem beseitigen???

unter welcher Inetverbindung gehst du rein?!

Hast du ein Router?!

Hast du im Hintergrund andere Progs laufen die aufs netz zu greifen?!

hast du ne Firewall laufen!?

wären nette infos;)

Firewall: Norton 2002
Router: nein
Andere bandbreitenfresser im Hintergrund: nein (ausser Firewall , versteht sich von selbst oder????)
Inetverbindung:Habe Tdsl ohne FP (seit Umzug ! Danke liebe Telekom!) und habe bei CS tm3 oder Lan angewählt!(Verbindungsprogramm RASPPPOE)

Zuletzt bearbeitet:
Die Firewall würde ich mal deaktiviren.
Wenn das mit der i-net verbindungsfreigabe nicht funktioniert, könntest du sie deaktivieren, und hlproxy draufhaun, dann kann dein kollege CS spielen, aber andere internetaktivitäten sind dadurch dann tabu. Damit er sonst wieder freien zugang hat, kannst du Winproxy draufhaun. So hab ich es sehr oft mit meinen ex freunden gemacht, zu teil mit 4 man am zoggen über t-dsl hat gefunzt.

gl hf

Ich hab mir das Proggi mal runtergeladen und glaube du hast das Problem etwas missverstanden!Der Kollege sitzt bei sich zu hause an seinem Pc und will nich über meinen PC auf den Server sondern auf den Server auf meinem PC.Ich habe keine feste IP und erstelle den Server immer mit cs! aber er findet mein Spiel trotz richtiger IP nicht!

Hat dein Freund vielleicht seine "inet" Sicherheitsstufe zu hoch eingestellt?! das könnte auch ein Prob darstellen da es dann nur freigegebene IPs zulässt......

oder hat er vielleicht ne Firewall drauf und hat dein Port net freigegeben...ist mir heute erst passiert.....habe keinen Server gefunden bei CS und schuld war meine Firewall (Inetsecurity 2003 NORTON) die sich nach ein Sicherheitsupdate irgendwie falsch eingestellt hat....naja ich musste alles neu einstellen!

Naja erstmal firewall deaktiviert und schon hab ich wieder Server gefunden....naja erstes anzeichen war das ich mit Gamespy spielen konnte...bloss eben net via CS serverliste! Jetzt funzt es wieder;)

Zurück
Oben