CaptainLaw
Newbie
Hallo,
wenn ich bei Skype oder Teamspeak telefoniere wird jeglicher Sound-Output zu den Benutzern, mir denen ich spreche, übertragen. Ich weis das Problem haben viele aber bei mir ist es anders.
Es liegt nicht daran, das mein Mikrofon den Sound aufnimmt und wiedergibt. Wenn ich es stumm schalte wird es trotzdem übertragen. Stereomix ist deaktiviert.
Es passiert nur wenn meine Kopfhörer UND Mikrofon vorne angeschlossen sind.
Hinten funktioniert es wunderbar.
Case : Shinobi von Bitfenix.
Motherboard : ASRock M77 Pro4
Anschlüsse sind korrekt verbunden. -> HD Audio Anschluss
Hab die Standard-Treiber durch und Windows Updates gemacht.
Bin mir ziemlich sicher, das es ein Softwareproblem ist, kann es aber nicht ausmachen.
Bitte um Hilfe.
P.S. Der PC ist neu, also habe mir Case, MoBo, Prozessor, RAM und Graka neu gekauft und zusammengebaut und mehrmals überprüft. Trotzdem kann es natürlich sein, das das Problem dort liegt.
wenn ich bei Skype oder Teamspeak telefoniere wird jeglicher Sound-Output zu den Benutzern, mir denen ich spreche, übertragen. Ich weis das Problem haben viele aber bei mir ist es anders.
Es liegt nicht daran, das mein Mikrofon den Sound aufnimmt und wiedergibt. Wenn ich es stumm schalte wird es trotzdem übertragen. Stereomix ist deaktiviert.
Es passiert nur wenn meine Kopfhörer UND Mikrofon vorne angeschlossen sind.
Hinten funktioniert es wunderbar.
Case : Shinobi von Bitfenix.
Motherboard : ASRock M77 Pro4
Anschlüsse sind korrekt verbunden. -> HD Audio Anschluss
Hab die Standard-Treiber durch und Windows Updates gemacht.
Bin mir ziemlich sicher, das es ein Softwareproblem ist, kann es aber nicht ausmachen.
Bitte um Hilfe.
P.S. Der PC ist neu, also habe mir Case, MoBo, Prozessor, RAM und Graka neu gekauft und zusammengebaut und mehrmals überprüft. Trotzdem kann es natürlich sein, das das Problem dort liegt.