[Problembehandlung] - Sansa e260

otto-wels

Cadet 3rd Year
Hey Leute,
Ich hab mir vor 1 woche einen Sansa e260 Mp3-Player gekauft und bin eiglt. sehr zufrienden.
Beim der Sansa Serie gibt es in den Einstellungen eine Option die heißst USB-Modus, dort kann man zwischen MTP- und MSC-Modus wählen. Wenn er im MSC-Modus angeschlossen ist kann man weniger Funktionen auswählen als im MTP-Modus.
Im MTP-Modus kann man die Beispielbilder löschen und videos aufspielen die man im MSC-Moodus nicht löschen kann.

So jetzt also zu meinem Problem, wenn ich den Sansa im MSC-Modus anschließe ist alles wunderbar, aber wenn ich ihm im MTP-Modus anschließe wird er nicht erkannt und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe alle USB-Slots ausprobiert und es funktioniert einfach nicht.
Ich hoffe ihr wisst rat und danke schonmal im vorraus!

was hast du für ein Betriebssystem? MTP geht nur bei den "neueren" Systemen?

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh sry...
Ich hab Windows XP Professional,
dass das bei Windows ME und so nicht geht hat ich auch schon gelesen deshalb bin ich auch so verwundert warum es bei mir nicht funzt

Hast du WMP 10 oder 11 installiert? Nur dann geht unter XP nämlich MTP

mfg

Version: 11

du bist anscheinend nicht der einzigste bei dem das Problem auftritt. Liegt wohl am Player und nicht an deinem PC!

Link 1

Link 2

Link 3

wenn dir der MTP Modus wichtig ist würde ich ihn umtauschen. Ansonst musst du mit dem MSC Modus leben.
Hoffe konnte dir helfen

mfg

Ok ich denke es liegt doch nicht am Player ich habe ihn nämliche gerade an einem anderen Pc angeschlossen und dort funktioniert er im MTP-Modus

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben