Problemchen mit Jugendschutz, Adminkonto u. Passwort

Karabach

Newbie
Problem mit Jugendschutz, Adminkonto u. Passwort

Leute ich habe ein Problemchen. Also folgendes, ich habe eine Computer den ich mir mit meine Stiefbruder teile. Ich hab mir mal aus spass von ihm Den Jugendschutz von windows aktivieren lassen. Mit zeitlimit und webfilter. Der pc Ist neu.Er ist der Administrator am Pc, und er hat mich die ganze zeit gefragt ob er das wieder wegmachen soll.Weil er ein Passwort bei seinem Konto machen will. Ich habe öfter mal die eistellungen verändert an dem Jugendschutz, und es immer verneint weil ich es Lustig fand. Er hat gesagt das wenn er ein Passwort reimachen würde ich am Ars... wäre und das er den Jugendschutz dann eingestellt lässt. Ich dachte er sagt das nur so und würde eh kein Passwort reinmachen. Aber jetzt habe ich festgestellt das er bei seinem Adminkonto wirklich ein Passwort eingestellt hat. Und das will er mir nicht sagen. Und meint nur das er mir das mehrmals gesagt hätte mit dem Jugendschutz, und das ich jetzt Pech gehabt hätte und das so bleibt. Frage was kann ich da machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Thementitel aussagekräftig abgeändert)
AW: Ich habe ein Problemchen :D

Mit deinem Bruder reden.

Nix, da Pech gehabt. Ohne PW kommste net rein :P Da hat er einfach mal Recht der böse Stiefbruder. Wenn er nich mit sich reden lässt...;)

Mit deinem Stiefbruder reden...

sebbolein schrieb:
Mit deinem Bruder reden.
war klar, dass das der erste vorschlag ist :freak:
wer ärgert seinen bruder damit bitte nicht gerne?? der wird nicht ansatzweise irgendwas verraten.

also gleich zu den eltern und hoffen, dass sie sich damit auseinander setzen.

Hab ich ja schon, aber er sagt er hat es mir mehrmals gesagt und meint pech gehabt.

Die einzig richtige Lösung des Problems wurde schon genannt.

Reden!

Nero1 schrieb:

@Nero1
Wieso hat er recht wenn er nicht mit sich reden lässt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Tja, es hilft nur mit deinem Bruder reden, so wie es hier alle vorgeschlagen haben. Er hat dir mehrmals eine friedliche Lösung angeboten und auch die Konsequenzen vorher betitelt - ein sehr löbliches Verhalten wie ich finde. Allerdings bliebe doch der Lerneffekt aus, wenn er jetzt sagt "ok, hier, darfst wieder ran".

Meiner Meinung nach musst du jetzt mit dem Jugendschutz leben. Die einzige Alternative ist, deinen Bruder zu fragen, ob er das für dich umstellt. Wenn du das nicht verbal klärst, machst du dir Feinde ;)

2 Solcher Threads waren vor Monaten schon mal hier im Umlauf (da waren es das BIOS- und Windows LogIn Passwort) und wurde dann, zum Glück, ruck zuck, von einem Moderator geschlossen.

Wenn Du kein Passwort hast, Windows neu aufsetzen oder Mama und Papa nach dem Passwort fragen!

Zuletzt bearbeitet:
das nennt man lernen durch Schmerzen ..

Ist halt das letzte Lernen ... sei froh andere Lernen es wenn die Schmerzen zu viel sind... und sie mit dem Auto doof parken.

xxMuahdibxx schrieb:
das nennt man lernen durch Schmerzen ..

Ist halt das letzte Lernen ... sei froh andere Lernen es wenn die Schmerzen zu viel sind... und sie mit dem Auto doof parken.
Was Meinst du?

Zurück
Oben