• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Civilization Probleme bei der Installation vom Epic Launcher

bibaZ

Cadet 4th Year
Moin đź‘‹
Da mir hier immer gut und schnell geholfen wurde, versuche ich es nochmal... :-)

Hat jemand einen Tipp, wie ich den Epic Launcher installieren kann? Es kommt am Ende des Setups, wenn das Desktop Symbol schon erstellt wurde, immer die Meldung, dass aufgrund eines unbekannten Fehlers abgebrochen werden musste und nichts verändert wird. Anschließend kommt ne Meldung von Defender. Habe Defender schon ausgemacht - selbes Problem.

Versuchsweise die Installation mal als Admin starten (Rechtsklick auf Setup-Datei, "Als Administrator ausfĂĽhren").

Hier bei Downloads ĂĽber Computerbase downloaden und dann per Rechtsklick als Admin ausfĂĽhren. Hat bei mir neulich funktioniert.

Ich währe froh wenn die Spiele mal ohne den Launcher Schrot auskommen würden.

Warum der TE den Epic Launcher mit aller Gewallt installieren will weis ich nicht.

@TE Du hast immer die Möglichkeit den Installer als Admin zu starten.
Rechtsklick auf die Datei und dann dort als Admin ausfĂĽhren.
MSI Datei starten generell als Admin.

Zuletzt bearbeitet:
Senderoz schrieb:
@bibaZ du hast Recht, ich auch nicht.

Welches Windows nutzt du? Kann es an Windows 11 liegen?
Nee, ich nutze Windows 10. Wenn ich das Setup starte, steht bei AusfĂĽhren aber das "Admin-Symbols".
Ich habe mir nun so geholfen, dass ich den Epic Store im Microsoft Store geladen habe und darĂĽber installiert. Das hat funktioniert.

Danke an alle! :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair und Senderoz
ZurĂĽck
Oben