Ich habe ein Spiel gekauft glaub für 20 Euro Satisfactory ansonsten hole ich nur Gratisspiele.
Meine Spiele kaufe ich bevorzugt bei GoG 95% 5% wenns nicht anders geht Steam. Da habe ich aber ein Preislimit von 20 Euro. Weil bei Steam zahlt man ja nur "Miete" für die Spiele.
Der !Downloadsordner wandert alle 3 Monate auf eine externe SSD oder HDD.
Meine Spiele kaufe ich bevorzugt bei GoG 95% 5% wenns nicht anders geht Steam. Da habe ich aber ein Preislimit von 20 Euro. Weil bei Steam zahlt man ja nur "Miete" für die Spiele.
Ergänzung ()
Es wäre super wenn sie sich mal hinsetzen und einen gemeinsames Programm entwickeln würden, wo man dann nach Wahl die Shops je nach hinterlegte Konten freischalten könnte.Ultra_Force schrieb:– Steam
– Epic Games
– EA App
– Ubisoft Connect
– Battle.net
– Rockstar Games Launcher
– GOG
Da man aber bei Steam nichts besitzt, kaufe ich da nur wenn nicht anders möglich. Ansonsten kaufe ich bei Steam. Und GoG will ja jetzt Linux auch unterstützen.kuerbi schrieb:In anbetracht des Aufwandes, den Valve/Steam betrieben hat, um Linux als Spieleplattform zu etablieren, bin ich Valve sehr Dankbar und werde Steam als Haupt-Spieleplattform beibehalten.
Ein Multiprogramm für alle wäre super. Wenn sich alle mal hinsetzen würden und was gemeinsam machen würden.lSonicXl schrieb:Der Ansatz von GOG alle Launcher in einem zu vereinen war ja an sich nett, aber die Umsetzung war auch eher so naja.
Ich nutze GoG Galaxy für die Zeiterfassung downloade aber den Offlineinstaller und installiere darüber auch.Kuristina schrieb:GoG wäre bei mir nicht in der Liste. Die Spiele sind auch ohne Galaxy installier- und spielbar
Der !Downloadsordner wandert alle 3 Monate auf eine externe SSD oder HDD.
Zuletzt bearbeitet: