Probleme bei Einrichtung HP Deskjet F4580

Phew, dann weiß ich so auch nicht weiter ohne am PC direkt zu sitzen.
 
Ja, das hat Windows mir auch für meinen Epson gesagt.
Da das aber nicht geholfen hat, habe ich die Treiber von Epson installiert, und mein Drucker funktionierte.
Ich habe es dir nur vorgeschlagen.
Ob du es versuchen möchtest bleibt deine Angelegenheit.
 
So, ich habe es jetzt durch eine Änderung der Attribute der zu KB 5010747 zugehörigen mum-Datei geschafft, diese zu löschen. Im Geräte-Manager sowie unter Geräte --> Drucker& Scanner ist der HP auch nicht mehr vorhanden.
 
Klaro, schließlich bin doch ich es, der um Hilfe bittet
Screenshot 2022-02-23 181434.jpg
 
Danke. Also laut Screenshot scheint dein Scanner zu funktionieren. Nur dein Drucker nicht.
Versuchst du Bitte mal was einzuscannen.
 
@Ponderosa
Wie siehst du das da raus ? Meinst du wegen Bildverarbeitungsgeräte ?

Ist das nen Ryzen System ? Welche CPU genau ? Gab da ja mal USB Probleme
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Oliver.Boche schrieb:
Woraus erkennst Du den Scanner ?
Dann schalte deinen Scanner mal ein, und beobachte im Gerätemanager sich was ändert.
Ich schätze nicht.
Mein Epson Scanner wird auch als Bildverarbeitungsgerät angezeigt.
Scanner Epson#.png
Mein Epson ist per WLan verbunden.
 
Gibt nur A0-A8, wie V80 ? Welches AGESA hat die V80 ?
 
Komisch. Meine Webcam funktioniert, wird mir aber nicht als Bildverarbeitungsgerät angezeigt.
 
Könntest du Bitte trotzdem die Treiber von der HP Seite testen?
Hab meine Kamera auch gefunden, die wird als Kamera angezeigt. Nicht als Bildverarbeitungsgerät
Bild_2022-02-23_191402.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben