Probleme bei Installationen

Heißt also wenn ich jetzt 4 gb haben möchte brauch ich 2 x 2gb Bausteine ?
Ok, wenigstens weiß ich jetzt woran es liegt/lag ... danke euch vielmals! :)

Aber ich denke mit dem Grund werde ich wohl keine Möglichkeit haben die 2 oder evtl 4 wieder zurück zugeben, oder ?
Würd dann natürlich für die lieber 2 2gb nehmen...
Aber da ich den Rechner ja hab zusammen bauen lassen, gibts glaub ich keinen Umtausch auf Einzelteile...
Obwohl ich (habe bei Alternate bestellt und zusammenbauen lassen) auch einen Testprotokoll für den Komplett PC bekommen habe, indem steht ... bla bla bla ... einem ausführliche Funktionstest unterzogen ...
ob ich mich darauf beziehen kann, weils ja so nicht einwandfrei lief.. auch wenn sie den Fehler evtl nicht entdeckt haben...

da:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=352616

gegebenenfals alle start seite laden! da steht was über 4Gb!
und eventuell durch die beiträge forsten!

aber bei dem screan steht wie mann in die werweiternen MIT setings kommt im bios haupt screan strg und F1 dan bei den mip seting sie letzten 3-4 seting mal erhöhen!! dät ich sagen!

EDIT:

des müste dir helfen;):):

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6306820&postcount=3259%3cbr%20/%3e

aber lote des am besten aus! sonst hast kei geschwindigkeit mehr!!! mach erst mal mehr spanung auf dei speicher so 2,2Volt und schau noch mal bevor du verstellst!

heute abend bekommst mal meine genauen setings die ich hab! hab jetz noch nen G3 und heute abend einen G0 er! und test dan einfach mal meine setings!
was für stepping hast du? g0? steht in CPUZ!

netten Gruß
Alex

Zuletzt bearbeitet:
So hab die Einstellungen mal getestet.. brachte aber leider nichts..
bei der Einstellung 5-5-5-18-4-4-7-53-7-(6-12)-Auto ging mein Rechner nichtmal mehr an.. bzw er ging an, aber es kam kein Bild. Habe dann 2 gb wieder raus genommen, dann ging es wieder..
Und bei den anderen ist die Installation auch immer wieder abgebrochen.

Meine Einstellungen stehen jetzt wieder auf 5-5-5-15-Auto-Auto-Auto-42-Auto-Auto-Auto und 1,8V

Bei der Spannung für den Speicher (habe die DDR2 Overvoltage Control Einstellung genommen, hoffe das war richtig) bin ich auf 2,0 hoch)
Und was die Einstellungen von der Seite angingen für GMCH und FSB, da habe ich nichts verstellt weil ich keine Ahnung habe, wie weit es gut geht.

Zurück
Oben