• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme bei Spieleinstallation

Obelisk86

Cadet 4th Year
Guten abend Forum,

habe eine Frage, ich habe mir für den PC das Spiel "Street Wars" gekauft. Nach der Installation wollte ich loslegen und dann kam die Fehlermeldung -Wrong Dics Inserted-. Das Spiel ist schon etwas älter, hab dann versucht den Kompatibilitätsmodus auf Windows 7 zu stellen aber die Meldung kommt immer noch.

Kann mir vielleicht jemand helfen, würde es echt gerne spielen?

Vielen Dank schon mal

Ich sag mal das Game ist schon sehr alt ... in anderen Foren sieht man das es unter Windows 98 läuft ...

Aber es könnte vielleicht bei der guten alten DOSBOX laufen ..

Ich hab über google gelesen das es evtl. mit einem crack funktioniert, ist das erlaubt?

Was ist eine DOSBOX?

Alternative wäre, wenn nicht mehr ganz so fit in DOS-Befehlen, die Variante mit grafischer Benutzeroberfläche: DFEND.

also ich hab das Programm runtergeladen, aber ich kriegs net hin. Ich kann eine Datei rüberziehen aber nachher meckert er und es startet nicht. Was für eine Datei muss ich denn da rüberziehen?

Das ist ja kein Windows wo man einfach was reinzieht und denkt es geht ... da muss man schon etwas mehr als drag and drop and copy und paste können .

@ xxMuahdibxx

hab ich gemerkt, kannst du mir weiterhelfen, ich kriegs einfach net hin, die einzigst beste einstellung die ich hin krieg is der Bildschirm wird voll schwarz der mauszeiger verändert sich und dann auf einmal bup, ich bin wieder da wo ich angefangen hab????:(
Ergänzung ()

Ich habs jetzt mal mit Microsoft Virtual PC versucht aber klappen tut das auch nicht. Ich geb das Laufwerk frei, will es dann verwenden, aber dann kommt ne Meldung im DOS das irgendwas mit dem booten nicht klappt.

Hatjemand noch eine idee oder kann mir beschreiben was ich genau machen soll?

Zurück
Oben