Probleme bei Spielen!

Flesh_Inet

Ensign
System siehe sig.

Wenn ich ein Spiel spiele startet sich nach einiger der PC wieder neu.
Er schaltet sich ab und startet neu dann steht irgendwas von boot fail.
Bitte un eure Hilfe!!!!!
Auserdem erscheint die Festplatte bei dem "sicher entfernen" icon in der Taskleiste.

Zuletzt bearbeitet:
haste allen neuen treiber drauf ??? chipsatz, Grafikkarte...
oder versuch mal bios zu flashen viell hilfts ja was oder du hast deine graka zu hoch übertaktet takte sie mal bissl runter und schau ob es dann geht

Du bist wieder einer von diesen Spezialisten, die sich bei einem übertaktetem System über Abstürze wundern.:p

Sind die Temperaturen in Ordnung, die Spannungswerte des Netzteils,...

Deaktiviere die Funktion "Bei Fehler automatisch neustarten". Vielleicht bekommen wir ja eine Fehlermeldung. Du findest diese Funktion in den Eigenschaften von Arbeitsplatz/Erweitert.

Wenn es ''klick'' macht und Dein Rechner neustartet, dann sind es meist die Arbeitsspeicher, hab das rausgefunden, keine Ahnung ob es Dir weiterhilft...

Liebe Grüsse

das muss es nicht heißen das kann man mit verschiedenen programmen testen
z.B. memtest kannste dir überall runterlade ^^
würde aber erst mal schauen ob graka genug strom bekommt oder spannung zu niedrig ist wegen übertakten takte sie einfach mal auf normal takt und probier es dann nochmal ;)

Das hatte ich auch eine Weile, dann habe ich mit CrystalCPUID meinen Multiplikator runtergeschraubt, seitdem geht es wieder! Dein Rechner wird bestimmt zu heiss. Probier es mal damit. Entpacken>ausführen>oben im Reiter "function"> AMD k6/k7/k8 Multiplier oder Intel Enhanced... Schraub am besten beides runter! Bei mir ist Standard Mulitiplier: 12.0 und Voltage: 1.450V. Eingestellt habe ich es auf Mulitiplier: 9.5 und Voltage: 1.300V

mfg
mightyx

wieso zu heiss non oc außer gpu

egal: Es läuft wieder hab einfach ram module getauscht und geht wieder
thx für eure antworten

Zurück
Oben