Probleme bei Windwos Lizens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spawn1990

Newbie
Registriert
März 2005
Beiträge
2
Ich habe Probleme bei der windows Lizenz für WMA Dateien...Ich kann die Dateien nicht abspielen weil ich erst die Lizenz brauche aber wenn mein pc dann die Seite öffnet und ich dann die Lizenz runterladen will sagt er das ich die schon 10 mal runtergeladen habe (obwohl ich das gar nicht gemacht haben kann) und deswegen ich die dann nicht nochmal runterladen kann!!!

Kann mir da bittttteeeee jemand einen heißen tipp geben?!?!

Ich bin hier echt schon total am verzweifeln!!
 
Hallo,

um was für Dateien handelt es sich genau und woher stammen diese?
Hast du sofern das entsprechende Material auch lizensiert werden muss auch eine gültige Lizenz erworben?

P.S.: Willkommen bei FB! ;)

MfG mh1001
 
Es handelt sich um WMA dateien sie stammen aus einem ilegalen pogramm aber dies hat vorher immer gefunzt!!!
das ist ja halt das problem ich brauche für die WMA dateien die lizens aber mir wird gesagt das ich die schon mehr als 10 mal runtergeladen habe und das ich die dann nicht mehr runterladen kann
 
Spawn1990 schrieb:
...sie stammen aus einem ilegalen pogramm ...
Bei dir piepts wohl? :mad:
Hier gibts keinen Support für illegales Zeugs. Schreibs dir hinter die Ohren. ;)


- closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben