C++ Probleme beim Einlesen und Auslesen von Dateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OxxMoxx

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
191
Hi,

ich habe Probleme beim Einlesen und Auslesen von Dateien in c++/c.

Grundsätzlich möchte ich mit array of struct verschiedene Werte über eine if-Anweisung oder while-Schleife einlesen. Diese sollen dann in eine .xls geschrieben werden. Doch nun mein Problem: ich möchte gern das jeweils ein Wert in eine Spalte geschrieben wird, so das die Werte ein Datensatz ergeben.
Beim nächsten Einlesevorgang sollen dann die neuen Werte in die nächste Zeile geschrieben werden, jeweils wieder ein Wert in eine Spalte.
Die daraus entstandene Tabelle soll nun auch ausgelesen werden können.

Wie bekomme ich das in c++ oder c hin?

Danke im Voraus!
 
Du verwechselst "Problem" mit "Ziel". Du hast dein Ziel beschrieben, aber nicht dein Problem.

Mit "macht mal" wirst du hier nicht ans Ziel kommen.
 
Etwas Eigenleistung wird erwartet. Sonst klingt das ganze nach Erledigung der Aufgabe durch Dritte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben