Probleme beim Frauen kennenlernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Hobby ist auch immer so ne Sache. Hab damals eine bei der Feuerwehr kennengelernt, auf einem Lehrgang auf dem ich Ausbilder war. Ist aber auch immer eine spezielle Sorte von Frauen..

Lief eigentlich ganz gut bis es dann zur Trennung kam, und wenn man dann zussammen im Einastz is wo es um Leben geht nicht ganz so schön..

Ansonsten ist Arbeit ja immer ganz gut, hab mal gehört das irgendwie 80% der Beziehungen am Arbeitsplatz entstehen. Würde ich aber auch nur machen wenn man nicht unmittelbar zussammenarbeitet.

Ich bin froh das ich wieder Single bin und ich suche schon länger nciht mehr, finde aber auch nix^^
 
Ich hab meine Frau bei Elitepartner kennen gelernt, inzwischen haben wir Kind und Haus.
Es gibt keine Patentlösung aber was Partnerbörsen angeht, was nix kostet ist nix wert...
 
mathiasla schrieb:
was nix kostet ist nix wert
Kann man so pauschal nicht sagen. Bei den kostenlosen Dingen deckst du deren kosten eben durch deine Daten, Werbung und zusätzliche Bezahlfeatures (v.a. immer bei Männern)
Kennenlernen kann man überall auf jeder Plattform jemanden. Letztlich kommt es immer darauf an, ob man sich versteht und die Umstände passen.
Ob ich dann jemanden bei Tinder, Elitepartner, Parship, RTL Teletext oder bei der Sexhotline kennenlerne ist ja wumpe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mykoma
brettler schrieb:
Ich bin froh das ich wieder Single bin und ich suche schon länger nciht mehr, finde aber auch nix^^

ha kenn ich irgendwoher :D
 
was nix kostet ist nix wert..

Heute stimmt das, zum großen Teil. Früher gab es einige kostenlose Partnerbörsen, ohne Bots, Coins usw..
Auch in Lovoo konnte man ja anfangs mehr machen. Mittlerweile hängt ja alles hinter einer Paywall (zumindest für die Männer) oder man trifft auf Bots.

Ich hab mich damit abgefunden alleine zu sein. Die letzte hat gereicht. Auch wenn jetzt natürlich die ehmalige Kollegin um die Ecke kommt die nun Single ist, nun ist man "gut" genug, damals nicht. Danke, aber nein Danke.
 
Nun ist sie halt single. Damals war sie vielleicht schlicht treu und man sollte hoffen, dass sie das immer noch ist. Wäre auch eine Möglichkeit...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirkster
Ne lieber nicht. Damals schon immer "ich trenne mich". Sowas lässt man lieber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftat und ryzen-
Ist eigentlich nicht das beste Forum für diese Art Fragen. ;) .
Leute die gut mit Computern können sind nicht populär dafür bei Partnerfragen gut helfen zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ryzen-
LencoX2 schrieb:
Ist eigentlich nicht das beste Forum für diese Art Fragen. ;) .
Leute die gut mit Computern können sind nicht populär dafür bei Partnerfragen gut helfen zu können.

Was ein schwachsinniger Kommentar. Musst ja nicht immer von dir selber ausgehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftat
@LencoX2 auch wenn du es aus eigenem Wissen oder Erfahrung noch nicht erkannt hast.
Auch Leute die gut mit Computern können sind ganz normale Menschen.
Mit Empathie und auch logisches Denken ist unabhängig von der Mitgliedschaft in einem Forum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Naja, an der Aussage ist doch schon was dran, jedenfalls bringt es recht wenig in einem Forum und dann noch einem für Computer über Beziehungen zu diskutieren. Da steckt man nur selbst drin. Kann dazu nur sagen ist Einstellungssache und das ist doch hier schon der erste Fehler... ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Wenn es danach geht, bräuchte man hier auch nicht über Autos, Grillen oder Politik zu diskutieren, von daher ist das Thema genau so legitim wie die meisten anderen auch, dafür gibt es das Unterforum ja.

Ich sehe da auch kein Problem, sich hier mit gleichgesinnten darüber auszutauschen, ein wenig Unterhaltung abseits von PC und Technik ist gar nicht so verkehrt.

Wobei ich dir aber recht geben kann: "Da steckt man nur selbst drin".
Genau so ist es, jeder ist individuell und es gibt auch im PC/IT Bereich sehr introvertierte Personen und auch absolute Rampensäue.

Letztere werden so eine Frage nicht stellen, erstere scheitern vor allem an sich selbst und dort müssten sie auch ansetzen, auch wenn es schwer fällt.
Gerade im Zusammenhang mit weit verbreitetem Internet, Singleforen, Chats usw., sind aber durchaus Möglichkeiten Vorhanden, bei denen schüchterne Personen andere kennen lernen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phil.
Ich bin bestimmt kein Freund solcher Themen, ich kann es aber noch weniger leiden, wenn den Boardies Fähigkeiten verallgemeinernd öffentlich abgesprochen werden.
Gepflegter Austausch abseits von Hard- und Software
CB hat ein "nicht Computerbereich", CB möchte nicht ein reines "Computernerdforum" sein.
Was nicht geduldet wird (z. B. Fragen zur Gesundheit und einseitige Rechtsberatung) legt die Moderation fest.
Man darf sich gerne den Meldebutton und die Regeln merken.
 
Wäre hier jetzt auch nicht meine erste Anlaufstelle aber auch hier tummeln sich erwachsene Männer,Väter, Ehemänner. Jeder mit dem ein oder anderen Tipp. Zu tun als gäbe es hier nur Nerds die sich von Mutti das Essen bringen lassen ist halt nicht nett.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mykoma
Hab mit dem zweiten Satz nur getrollt Leute. Da war ein Augenzwincker Smiley.

Der erste Teil stimmt aber schon. Autos, Grillen Fussball und eben auch Beziehungsfragen sind eher offtopic hier.
 
mykoma schrieb:
Wenn es danach geht, bräuchte man hier auch nicht über Autos, Grillen oder Politik zu diskutieren, von daher ist das Thema genau so legitim wie die meisten anderen auch, dafür gibt es das Unterforum ja.

Findest du das wirklich vergleichbar? Und würdest du beim Thema Beziehung an Computerbase denken? Hm...
Ganz ehrlich, bei so etwas kann man nicht anonym beraten, finde ich schon schwierig wenn man die Person kennt. Wer das aber meint, soll es von mir aus machen...
 
auffällig ist es schon das es noch nie so viele singles gab wie zur zeit gerade. es gab auch noch nie so viele wohnungen für singles. aber es gab auch noch nicht so viele erben wie hier und jetzt und in den nächsten 20 jahren. interessante entwicklung. in frankreich ist das ganz anders.
 
Oli_P schrieb:
Du kannst es auch positiv sehen... ka Alde, ka G´schrrrrrrei sag ich dirrrrr! Versuch dir nix aufzuzwingen, leb ein gutes Leben. Irgendwann vielleicht wirste mal auf "die richtige" treffen und du wirst auch dann wissen, was zu tun ist ;)
J.B.O.!
Beste!:D
 
Jemand mit vorzüglichem Musikgeschmack :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftat
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
44
Aufrufe
6.262
Twisted_River
T
Zurück
Oben