Probleme beim Hochfahren

• Ersteller Ersteller SupiSassi
  • Erstellt am Erstellt am
S

SupiSassi

Gast
Hallo,

Mein PC hat immer stärker werdene Probleme beim Hochfahren. Wenn ich ihn einschalte geht er nach ca. 2sec gleich wieder aus.Dann nochmal an und es dauert etwas länger bis er aus geht... so ca. 15 minuten Später schafft er es dann doch mal hochzufahren.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte ? NEtzteil oder Mainboard?

http://www.sysprofile.de/id14561

AW: PC: Probleme beim Hochfahren

Könnte n Wackelkontakt sein ist der PC transportiert worden oder bist du gegengekommen? manche sind da sehr empfindlich ;)

AW: PC: Probleme beim Hochfahren

hm hab letztens alle stecker überprüft aber gegen gekommen bin ich schon öfter mal :-X

hast du das schon immer mal gehabt oder erst seit kurzen? hardwaretausch erfolgt?
könnte dann auf zu wenig stromzufuhr zurückzuführen sein

hm ja hab mal ne neue graka und ram reingebaut... also sollte ich n neues netzteil holen?

welches hast du denn immoment drin und was für ne hardware hast du überhaupt in deinem PC, dass würde uns schon weiterhelfen, obs am Netzteil liegt.

hallo,

nimm mal nur den RAM von MDT und lass die neue Grafikkarte raus - schließ den Monitor nur an den Onboard-Grafikchip an - startet der PC ?

dann den zweiten RAM einsetzen - startet der PC ?

läßt sich der Onboard-Grafikchip abstellen wenn Du die Grafikkarte angeschlossen hast ?

Was für ein Netzteil ist eingebaut ? Hat dieses auf den +3,3 / +5V und +12V - Leitungen mehr als 20~25 Ampere ?

Zuletzt bearbeitet:
das Problem hatte ich auch Netzteil austauchen dann dürfte es wieder rund laufen...überprüfe aber erst deine Spannungs werde mit Everest um sicher zu gehen

einmal im normal betrieb testen und unter Volllast testen

Zuletzt bearbeitet:
hm ich hab mir jetzt mal ein neues netzteil bestllt alles andere hat nicht funktioniert danke dafür schon mal :-)
ich hoffe das klappt dann.

Hallo,
neues Problem habe heute mein neues Netzteil bekommen der pv startet jedoch kommt er nicht weit. Ich bekomme immer die Fehlermeldung " Fehler beim Lesen des Datenträgers". Ich habe schon probiert mit der Windows cd Laufwerk c zu formatieren, bzw. reparieren und wieder herzustellen. Funktioniert alles nicht. Ich kann zwar auswählen was ich machen will, aber bei der Ausführung "Festplatten werden überprüft" bleibt das System hängen.
Habt ihr eine Ahnung was ich tun kann?
Danke schon mal
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Hallo,

das scheint ein RAM-Fehler zu sein - RAMs raus und nur den von MDT einbauen - EINEN

ich hatte schon mal angeregt wie oben vorzugehen - allein um evtl. Fehler einzugrenzen

Zurück
Oben