probleme beim kauf von nb

Danjel90

Cadet 2nd Year
schaue dich bitte erstmal hier im forum um... dort werden deine fragen beantwortet... kurz, finger weg von one, schaue bei www.geizhals.at/de nach, was dir preislich am besten gefällt...

ja aber da gibts ein problem.........ich habe ein "gutschein" über 500 Euro von one geschenkt bekommen. könnt ihr mir nicht einfach einen von beide empfehlen???

deine links gehen nicht... was willst denn mehr ausgeben ? also was ist dein maximum preis...

denke mal, was wird sie um diese beiden handeln

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_216&products_id=3056
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_216&products_id=3070

oder ?

wenn ja, rufe bei one an und frage nach, welcher speicher auf den grafikkarten verbaut ist ! wenn die 8600m gt gddr3 hat ist sie in etwa genauso schnell wie die 9600m gt mit gddr2 :) wenn die 9600m gt gddr3 hat, wäre diese natürlich die beste (ist die z.Z. schnellste karte in der preisklasse)

Zuletzt bearbeitet:
fasst... also der für 599 und für 699 steht zur auswahl und? welcher ist empfelenswert??

hab schon gefunden..

der für 649euro ist aber ausreichend ! mehr wie 3gb kann vista eh nicht verwalten, und 50euro mehr für 70gb mehr hd ? ehr sinnlos :)

wie gesagt, ich kann dir nicht sagen, welche leistung die grafikkarten genau haben da die hersteller immer unterschiedliche versionen (mal gddr2 mal gddr3) verbauen, daher musst du, diesbezüglich, dort anrufen und anfragen.

beachte auch bitte, das der für 599euro sicherlich zur alten generation gehört und nicht gerade leise ist (one notebooks sind allgemein recht laut...)

ja aber der für 599 ist größer und sieht besser aus
welchen würden sie nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
mmmuhahahah :) ja super *g* dann kauf ihn doch :)
wusste nicht, das wir hier schon nach aussehen gehen. die grösse bringt dir nur eins, nen schweren arm ! denn der wiegt gut 1kg mehr wie das 649euro gerät.

wenns dir nur ums aussehn und nicht um die leistung geht, kaufe das 17" gerät. wenns dir auch um spiele geht, rufe an und frage nach dem verbautem grafikspeicher.

das 17" gerät hat weder webcam noch bluetooth... würde ich nie empfehlen !

das ging ja schnell :) wenn du noch 650euro drauf legst, hast was anständiges in sachen leistung ;)

achja, wenn du es kaufst, tue dir bitte den gefallen, und nehme ein gescheites service paket... denn in sachen service ist one echt dreck! wenn man da kein service paket hat, ist man aufgeschmissen... und, richte dich schonmal auf laaaaaaaaaaannnggee wartezeit ein :) one ist dafür berühmt, das notebooks bis zu 2 monate brauchen (auch wenn da 4-9 tage steht)

Wofür willst du dir ein Notebook kaufen wenn es groß und somit auch schwer sein soll?

weil es gut aussieht :) nene, hab ihn ja schon überredet, das er lieber das 15,4" gerät nehmen soll... *g*

Zurück
Oben