Probleme beim OC'en mit Foxconn Board

kombox100

Cadet 4th Year
Hallo,
Ich habe mir das Mainboard Foxconn 965P gekauft und kan nicht ein MHZ Tackten,habe alles versucht,kennt jemand das Board und weiss einer was ich einstellen soll.
Bitte um hilfe!!!

Mein sys:
E6300 luft gekühlt
Grakka 8800GTS
Speicher 4GB Ram 667 Von Corsair
Betriebsys Windows Vista Premium.

Danke

Ich hab über den fronsidebus es versucht und der rechner geht aus,die speicher hab ich auf 533mhz stehen,was kann ich noch machen?

deswegen sagt man hol lieber von asus oder den gigabyte ds3 hab gutes bein oc gehört

Hmm, du hast den FSB erhöht, aber der Speicher steht auf 533? Das geht beim P965 nicht, da der Speichertakt immer zusammen mit dem FSB erhöht wird. Schreib mal alle Komponenten auf... Wahrscheinlich braucht dein Speicher einfach ne höhere Spannung.

hi
ich komm nicht höher als ein fsb von 300 und der speicher hat jetzt über 700mhz,was kann ich noch tun.ich hab die speicher.
Speichertyp DDR2 4 mal 1gb VS1GB667D2

mfg

Stelle den Speicherteiler auf den kleinsten Wert, damit FSB und Ram 1:1 laufen.

hi,
ich hab kein speicherteiler,ich hab das Foxcoon board p965.

kombox100 schrieb:
hi,
ich hab kein speicherteiler,ich hab das Foxcoon board p965.

Speicherteiler ist kein Mainboard :rolleyes:

Im Bios sollte es die Einstellungen DDR533, 667 etc geben. Dort den geringsten Wert auswählen und probieren.

das hab ich schon gemacht auf 533 aber dann startet der pc nicht mehr.

hallo,
hab das neuste bios drauf und geht immer noch nicht.:(

ich kann nicht die speicher auf 533mhz machen dann startet der pc nicht,und wen ich sie auf 667 lass dan geht nur max. 2000mhz weil die speicher zu hoch gehen.
was kann ich noch machen?

naja dir ein neues board kaufen oder neuen speicher :(
wenn du keinen kleineren Ramteiler verwenden kannst und weiter ocen willst, dann wirste an nem neukauf nicht vorbeikommen.
oder aber; das wäre für mich die alternative: du gibst dich damit zufrieden was du schon hast ;)

Mfg Nikolaj

ist euch das auch aufgefallen das die Foxconn Website so aussieht wie die Asus?

Zurück
Oben