Probleme beim PC starten

Reis123

Cadet 4th Year
Hey !

Mein Problem ist, dass wenn ich mein PC starte Passwort eingebe und Enter drücke, ich danach nichts mehr machen kann und Mausklicks und Tastatur nur am Anfang reagieren. Ich denke es kann daran liegen dass ich bei 4:55 alle Microsoft Dienste ausblenden den Haken weggemacht habe und übernehmen gedrückt habe

Doch jedenfalls reagiert mein Pc nach dem Start nicht bzw. nicht richtig da nichts startet und es ab und zu hängt ich kann zwar meinen Mauszeiger bewegen aber da öffnet sich nichts. Ich kann auch deswegen die Schritte nicht rückgängig machen die im Video gemacht wurden.
Ich wäre dankbar für jede Lösung!
Im Bild unten:
Es bleibt die ganze Zeit so und es öffnet sich nichts

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 197
Dein Problem ist DEUTSCH schreiben.

Wenn Du an Deinem PC startest, das Passwort eingibst und Enter drückst, dann kannst Du danach nichts mehr machen: Maus und Tastatur reagieren nur am Anfang.

» Ich denke es kann daran liegen, dass ich bei 4:55 (?) alle Microsoft Dienste ausblenden … den Haken weggemacht habe und übernehmen gedrückt habe.« Kannst Du das Kauderwelsch näher erklären?

Welches Video hast du denn angeschaut?

Das Video ist doch verlinkt.

Gratuliere - du glänzt mit Unwissenheit und bist zumindest mutig xD

Ich würde mal versuchen um abgesicherten Modus diese Einstellungen wieder Rückgängig zu machen,
hoff das geht.

Was hast du den für Maus & Tastatur ?
evtl. kannst ja eine andere dran hängen die ohne irgendwelche Tools läuft

Reis123 schrieb:
Ich denke es kann daran liegen dass ich bei 4:55 alle Microsoft Dienste ausblenden den Haken weggemacht habe und übernehmen gedrückt habe
Dies blendet nur die Dienste von Microsoft aus oder ein.

Ein gravierender Eingriff ist, alle Dienste zu deaktivieren (Schaltfläche 'Alle deaktivieren').

1584460062067.png

und den Dialog über die Schaltfläche 'OK' zu verlassen oder 'Übernehmen' zu drücken.

Abgesicherten Modus in Windows 10 starten | Deskmodder.de

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Er hat alle anderen Dienste (Microsoft Dienste ausgeblendet) deaktiviert.

Normal müsste eigentlich das meiste noch laufen.
Evtl. irgend eine extra Software für Eingabegeräte die jetzt Probleme macht ? oder hab ich es komplett falsch verstanden ?

du wollte wohl wieder jemand "optimieren" nach Chip.de und co ...

abgesichterter Modus und zu einer Version zurueck, die noch lief. Achja, das ist uebrigens jetzt so ein Fall wo man gleich nochmal seine Backup-Strategie ueberarbeiten kann, falls noch nicht vorhanden.

• Gefällt mir
Reaktionen: thompson004 und RaptorTP
Danke für eure Hilfe!
Ich habe eine Lösung gefunden, ich hatte am Anfang ca. 20 sek Zeit und hatte dann in ,,msconfig“ ,,ursprüngliche Startkonfiguration“ ausgewählt . Seitdem klappt wieder alles.

Zukünftig sollte man von solchen Videos abstand halten. Niemals wirst du durch irgendwelche klicks von 30 auf über 400 FPs kommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: thompson004 und RaptorTP
Zurück
Oben