Probleme beim starten meines notebook

Jacki_

Newbie
Guten abend ihr lieben
Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin da ich neu bin aber ich Fang mal an

Ich habe einen Notebook von Dell mit Windows 10 vor paar tagen ist mir was dort Rauf gefallen und seitdem startet er zwar aber nach dem Bild von Windows 10 kommt ein schwarzes Bild mit den Maus Zeiger mehr passiert nicht weiß jemand woran das liegen kann selbst die tasten funktionieren nicht ? Kenne mich leider nicht so gut aus damit hoffe ich habe hier mehr Hilfe
liebe grüße jacki

Das kann an einer teilweise defekten Festplatte liegen. Der kann eventuell nicht alle Daten lesen, weshalb er dort hängen bleibt.

Kommst du ins Bios? Versuch mal beim Booten F2 oder ENTF mehrmals zu drücken. Wenn es nicht geht, dann schließ mal eine Tastatur extern an.

Welches Dell Modell hast du um genau zu sein?

Inspirion 11z
Wenn ich F2 drücke kommt das ja die liste kenne mich wie gesagt damit nicht aus und will da auch nichts verstellen nicht das ich das schlimmer mache es gab auch die Möglichkeit F12 Boot genommen und denn kam da ein Bild mit bunten streifen
Ich versuch das denn mal mit einer Tastatur wenn es nicht funktioniert muss ich wohl doch zur Reparatur gehen

Bunte Streifen? Kannst du mal ein Bild davon machen und es hochladen?
Eventuell ist auch die Grafikkarte defekt.

Komme da leider nicht mehr rein aber bin gerade auf neues Abbild des Computers erstellen gekommen und dann bin ich mal auf den Ordner dieser PC gegangen und da zeigt er mir zumindestens an lokaler Datenträger (D:) und lokaler Datenträger (E:) und darunter steht Boot (X: ) wie kann ich hier ein Bild schicken denn würde ich Ebend eins machen

Über dem Textbereich ist eine lange Leiste wo man die Schriftart etc. einstellt. Du wählst das zweite Symbol von rechts um ein Bild hochzuladen.

Mein Handy zeigt mir das nicht an
Naja gut ich lasse das lieber und lass mir den mal anschauen aber trotzdem Dankeschön für ihre Hilfe :)

Du solltest mal einen Bekannten fragen der sich mit sowas auskennt.

Ansonten Service kontaktieren mMn.

Zurück
Oben