Probleme beim Video Abspielen auf Spiegel.tv

Hakubaku

Lt. Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
1.979
Hi,

seit 2 Tagen habe ich plötzlich Probleme beim Abspielen von Videos auf Spiegel.tv, und zwar lädt er die Seite problemlos, das Video startet aber nicht und unten steht nur 00:00:00.

Das Problem trat plötzlich und ohne erkennbaren Grund auf, nichts wurde am PC verändert, Youtube Videos spielen z.B. problemlos (auch myvideo usw.). Hab schon versucht es ohne Hardwarebeschleunigung (rechtsklick -> Einstellungen) abzuspielen aber zeigt leider auch keine Wirkung, genauso wie das Deaktivieren des Adblockers.

Hat jemand einen Rat für mich? :freak:

Grüße
 
Welchen Browser benutzt du? Firefox?
Hatte früher auch gerne Probleme mit dem Firefox und Flash ...
 
ah öhm ja Problem gelöst, danke. Warum bin ich nicht darauf gekommen? Im Explorer klappt es, ja. Aber weder Flashplayer noch Mozilla (nutze Waterfox) wurden geupdatet, mysteriös ^^
 
Ich hab das selbe Problem wie der TE. Erlaube die Seite im NoScript, Flash lädt Spiegel.tv. Es laden aber kein Videos. Bleibt alles bei 00:00:00. Es passiert also nichts.

FF 24. Flash aktuell.

NoScript, Adblock Edge, Disconnect, HTTPS Everywhere. Alles An/Abgeschaltet. Bringt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben