Probleme beim Video Abspielen auf Spiegel.tv

Hakubaku

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.591
Hi,

seit 2 Tagen habe ich plötzlich Probleme beim Abspielen von Videos auf Spiegel.tv, und zwar lädt er die Seite problemlos, das Video startet aber nicht und unten steht nur 00:00:00.

Das Problem trat plötzlich und ohne erkennbaren Grund auf, nichts wurde am PC verändert, Youtube Videos spielen z.B. problemlos (auch myvideo usw.). Hab schon versucht es ohne Hardwarebeschleunigung (rechtsklick -> Einstellungen) abzuspielen aber zeigt leider auch keine Wirkung, genauso wie das Deaktivieren des Adblockers.

Hat jemand einen Rat für mich? :freak:

Grüße
 

checks0n

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
846
Welchen Browser benutzt du? Firefox?
Hatte früher auch gerne Probleme mit dem Firefox und Flash ...
 

Hakubaku

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.591
ah öhm ja Problem gelöst, danke. Warum bin ich nicht darauf gekommen? Im Explorer klappt es, ja. Aber weder Flashplayer noch Mozilla (nutze Waterfox) wurden geupdatet, mysteriös ^^
 

Mr.Zweig

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
5.274
Ich hab das selbe Problem wie der TE. Erlaube die Seite im NoScript, Flash lädt Spiegel.tv. Es laden aber kein Videos. Bleibt alles bei 00:00:00. Es passiert also nichts.

FF 24. Flash aktuell.

NoScript, Adblock Edge, Disconnect, HTTPS Everywhere. Alles An/Abgeschaltet. Bringt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top