Probleme Dualmonitor + Forceware

SilentKill

Lt. Commander
hi @ all
Also erstmal Hardware 2 x LG 19 Zoll Flatron Widescreans
und eine XFX 8800 GTX mit Forceware 175.19 .

Folgendes Problem: habe beide TFT´s an der Grafikkarte angeschlossen und beide im Dualview eingestellt. Wenn ich nun z.B. Call of Duty 4 oder ein anderes Game spiele und auf dem anderen Monitor einen Film über VLC oder Fernseh via Zattoo gucken will, wird dieser schwarz bzw. bleibt Zattoo hängen, man hört aber weiter Ton.
Währe dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, wie ich auf beiden Monitoren leistungs- beanspruchende Anwendungen laufen lassen kann.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß SilentKill

Finds ja immer geil was manche Leute gleichzeitig machen können :-)
Ich bekomme bei sowas weder was vom Film mit, noch zocke ich vernünftig.
Naja...

Schalte den VLC auf OGL-Ausgabe, dann sollte das gehen. Ist aber nur ein Work-Around, ich würde mal Treiberkarussell spielen.

EDIT: Du benutzt Vista? *g* DA könnte auch das Problem liegen^^

Jo, danke für die Antworten! Sind aber alles keine dauerhaften Lösungen für mich. Gibt es keine Treiber bzw. Tool Lösungen um auf beiden TFT´s so etwas anzeigen zu lassen ??
Habe Windows XP.
Naja , über den Sinn wen ich auf LAN bin und GIGA looken will oder einfach zu Hause weil mein TV zum Rücken steht ist das ganz nett. Außerdem sind Spiele wie C & C 3 nicht so beanspruchend wie COD 4 oder Crysis und dann hab ich schon mal Zeit auf anderen TFT zu looken xD.

Was ist den mit dem Nvidia Treiber kann man daran was ändern habe nichts gefunden??

Ok, da mit dem Treiber nichts zu machen ist benutze ich halt den Trick mit dem Fenstermodus ist zwar manchmal umständlich einzustellen z.B. COD 4 aber was will man machen aber trotzdem danke HisN und flo36.

Gruß,

SilentKill

Zurück
Oben