Probleme EZ-Internet Zugriff auf das Synology NAS DS218+ / Fritzbox 7490

Spacetec

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
91
Hallo zusammen,
ich möchte mein Synology NAS DS218+ einrichten für "EZ-Internet für den Zugriff auf das Synology NAS über das Internet verwenden" in Verbindung mit meiner AVM Fritzbox 7490 (aktuelle Firmware ist installiert). Im Prinzip ist dies sehr einfach über die "EZ-Internet" Assistenten.
Bei Abfrage der Routerinformationen ist auch alles in Ordnung. Es kann aber kein UPnP Router gefunden werden (siehe Screenshot) obwohl ich diese Funktion in der Fritzbox aktiviertiert habe (siehe Screenshot).
Bei der anschließenden manuellen Installation ist die FritzBox 7490 gar nicht zur Auswahl. Die Liste wurde vorher natürlich aktualisert.

Bitte um technische Unterstützug.

Vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

  • Fritz.JPG
    Fritz.JPG
    69,5 KB · Aufrufe: 288
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    58,7 KB · Aufrufe: 337
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    115,9 KB · Aufrufe: 364
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LieberNetterFlo
Zurück
Oben