Probleme GTX 560 TI / Dual Monitor

Nein, der HDMI blieb über den gesamten Zeitraum unberührt.

Edit: Runtwerfen der aktuellen Treiber, Einbau der alten 8800 GT + Install ihrer Treiber führte zu problemloser Erkennung der beiden Monitore.
Werde die Grafikkarte also nun einschicken. Erstmal gegen das selbe Modell austauschen lassen, sollte auch das nicht funktionieren, werde ich mir wohl Asus-Alternativen ansehen.


Nochmal Danke für die Hilfe (und ich werde mich wieder melden, sobald es Neuigkeiten gibt).

Bei meinen Monitoren handelt es sich übrigens, sollte das für potentielle Kunden dieser Karte eine Rolle spielen: LG Electronics W2453 und Iiyama PLE2200.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bin mir nicht sicher, aber da ich gerade an meiner Matrox rumtüftel und ein ähnliches Problem habe, folgendes:
Ich vermute, Du musste ein Dual Link DVI Kabel benutzen, damit alles funktioniert, da die neueren Monitore durch die hohe Auflösung auch mehr Daten durchlassen. Somit wird diese ominöse DVI Dual Link mit höherem Datendurchsatz benötigt.

Bei meiner Matrox reicht für 1280x1024 noch ein Analog oder normales DVI Kabel. Danach scheints Probleme zu geben.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruss Mark.
 
Hallo,

habe eben Ersatz erhalten und nun funktioniert alles fehlerfrei. Lag also wohl an der Karte. Da mir erst mitgeteilt wurde, dass ich erst zum 25.3. mit dem Austausch rechnen könnte, habe ich allerdings in der Zwischenzeit mir ebenfalls eine overclockte EVGA bestellt (ging davon aus, diese eher zu erhalten).
Mein neues Problem ist nun also: ASUS oder EVGA.

Und noch eine Ergänzung, was mir erst gerade auffällt: Smart Doctor zeigt mir im IDLE (ein angeschalteter Monitor), eine Temperatur von 39°/40° C an. Diese Temperatur lag bei der nicht funktionierenden um einiges niedriger... hmm..
 
Zurück
Oben